Nike Trainingshose DRI-FIT MEN'S TAPERED TRAINING PANTS

Gute Hose, Qualität überzeugt

Hab mir bei einer Aktion von Otto, 10€ günstiger bis zu einem bestimmten Tag, die Sporthose gekauft. Bin 183 cm und ca.90kg. Hab mir die Hose in L und in XL bestellt, zum Vergleich. Passform in L überzeugt, Sitzt genau passend, an den Beinen nahezu perfekt. Die XL sitzt etwas lockerer aber passt auch sehr gut bei meiner Statur. Hab aufgrund der überzeugenden Passform und Qualität beide Hosen behalten und keine zurück geschickt. 5*

Sehr schöne Jogginghose aber "Fleece-Art"

Sehr schöne Jogginghose. Haben diese bestellt da wir dachten diese wäre die gleich Jogginghose die wir schon mal hatten (kleinere Größe). Sieht genauso aus. Ist aber eher eine "Trainingshose", keine "Jogginghose" im klassischen Sinne. Da eine Art Fleeceanteil dabei ist. Grundsätzlich zu empfehlen wenn man diese Stoffart mag. 1 Stern Abzug da dies nicht sofort erkennbar war.

Zu kurz

Tolle gewohnte nike Qualität. Aber leider ist die XL und drüber (darunter haben wir keine Größen bestellt) zu kurz. Die der Umfang wurde also angepasst, die Beinlänge leider nicht. Schade,

Super zum Sport geeignet

Habe sie meinem Freund gekauft, da er eine neue Lange Sporthose benötigte. Er ist begeistert, die Hose sitzt gut, ist elastisch, würden sie wieder kaufen. ☺️

Angenehm!

Toller, angenehmer Stoff. Mein Freund liebt sie. An den Waden enganliegend.

Passt genau und ist super bequem. Der Stoff ist sehr angenehm und man schwitzt nicht so schnell

Ganz zufrieden habe bestellt für mein Sohn er ist 1.87 cm groß und passt perfekt.

Hose ist eng geschnitten und die Qualität ist top. Kann es weiterempfehlen

Schöne Nike Hose

Die Hose hat eine super Passform, sehr bequem. Die Taschen sind sehr groß.

Tolle Hose

Wir sind total begeistert. Unser Junior ist sehr schlank und die Kinder-Größen von Nike in XL passen zwar im Umfang aber in der Länge nicht mehr. Diese Hose sitzt super. Und das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn und so angenehm und weich. Tolle Qualität, gute Verarbeitung.

Na ja

Für den Preis nicht zu empfehlen, die Qualität ist ok. Man kriegt für den Preis bessere Angebote. Ging natürlich zurück Fazit: nicht zu empfehlen

Sieht super aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mit der Größe passt alles und sitzt gut ...

Mit der Größe passt alles und sitzt gut Ist auch unten eng geschnitten

Eine tolle Trainingshose

Angenehm und bequem zu tragen .

Nike! NIKE! 🌟

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟Toll produkt🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Perfekt

Gute Qualität, Größe passt perfekt

Gemütlich für daheim

Der Jogger ging zurück, da meinem Sohn die Weite nicht gefiel und Tapered in Jogginghosen zum Rausgehen wohl nicht mehr angesagt ist. Die Größe M war passend: 1,78 cm / 76 kg. Ich empfand die Stoffqualität zu dürftig und hätte da für den Preis auch eine bessere Qualität erwartet, die hier bei Otto auch für wenige Euro mehr angeboten wird. Daher 1* Abzug, ansonsten Kaufempfehlung, wem sie gefällt.

paßt wie beschrieben

diese Hose trägt sich sehr angenehm. Volltreffer, empfehle ich ohne Einschränkung M /191cm/100 kg

Ok

Hat mir gefallen, hab es Bestellt und auch Behalten. Fâllt bei meiner 158 in S etwas groß aus, aber hâlt sich noch im Rahmen. Stoff sehr angenehm und Grau ist auch wie abgebildet, schöne Farbe.

OK

Der Stoff war mir etwas zu dünn.

Gute Hose

Eine sehr gute Hose... die Qualität ist sehr gut... aber leider fiel sie etwas zu klein aus und deswegen ging sie leider Retoure...

Tolle Jogginghose, gut geschnitten

Größe perfekt gepasst, schöner weicher Stoff. Nicht ganz so dick. Sitzt etwas enger, nicht ganz so locker. Sohn war zufrieden, in schwarz gekauft nur noch schauen wie langlebig sie ist. Einmal bisher gewaschen als gut. Gern wieder. Punkt Abzug lange Lieferung.

Perfekt und pass genau

😃💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gewohnt Gut!

Die Sporthose kann man ohne Bedenken kaufen. Alles was man braucht hat diese Hose. Kurz und Gut: Kaufe meine Sporthosen seit Jahren hier. Wenn das Produkt schlecht wäre würde ich es nicht tun.

Sehr gute Sporthose

Habe die Sporthose für meinen Sohn bestellt. Dieser ist bei Kleidung sehr wählerisch. Von der Hose ist er begeistert. Sitzt gut, fühlt sich gut an und hat für meinen Sohn bei einer Körpergröße von 1,75 m eine sehr gute Länge.

Nike Jogger

Mein Sohn liebt sie ! Sehr angenehmer Stoff und macht ein schlankes Bein - nicht so Viersitzer wie die baumwolljogger. Wir nutzen sie zum Fußballtraining, was durch die schmale Wade auch perfekt ist. Sieht einfach nur gut aus !!

Sportliche Trainingshose

Sportliche Trainingshose, sehr schmal geschnitten, für schlanke Männer aber gerade passend. Ich empfehle aber eine Nummer größer zu bestellen, da recht kurz...

Tolle Jogger!

Passt meinem Sohn super bei einer Körpergröße von 180 cm. Die Größe wurde XL gewählt, da er so groß ist, da mein Sohn sonst Hochwasser tragen würde. L hätte auch gepasst.