Diesel Chronograph MR DADDY 2.0, DZ7313, Quarzuhr, Armbanduhr, Herren, Datum, Stoppfunktion, mehrere Zeitzonen

Nicht zu empfehlen

Habe es schnell geliefert bekommen aber man sieht das es von jemand anderem schon auf gemacht wurde und unterm Plastik war Rost !

Sehr schöne uhr. Ein Muss für jeden Diesel Sammler

preis stimmt nicht

auf Ebay und Amazon ist viel viel günstiger als hier. schade

Zu teuer

Eine sehr schöne Uhr aber für den Preis echt zu teuer

tolle uhr

würde ich wieder kaufen sehr schön und gut tolles design

Zu groß

Der artikel ist viel zu groß aber sehr schon und elegant

Sehr elegante Uhr

Die Uhr ist elegant und passt perfekt ans Handgelenk

Sehr schöne elegante Herren Uhr. Sieht super aus wenn man sie trägt.

Edle Uhr, tolles Design

wunderschöne Uhr mit wirklich tollen Farben. Sieht in echt noch besser aus, als auf dem Bild

Super Uhr

Sieht einfach Klasse aus, und ist etwas größer als normale Formate. Auch nicht zu sehr golden, sondern durch das Rose'gold dezenter.

Super Teil

Wollte schon immer eine Diesel haben. Lieferung war super. Die Uhr sieht absolut stark aus. Ist sehr groß und schwer, einfach edel!!!

Preis

Warum kostet die gleiche Uhr Diesel Chronograph »MR DADDY 2.0, DZ7313« bei euch 350..Euro und bei Amazon nur 150Euro?

Ganz ganz tolllllö

Sehr schön einfach klasse würde ich immer wieder kaufen

Ein Toller Uhr.Wirklich Super.

Ein schonen Uhr.Das ist Geschenk für meinen Man .Er ist ganz,ganz zufrieden.Wunderbar Artikel!Vielen Dank Otto,immer schnel und immer korrekt.

Eine sehr schöne und auffällige Uhr

Die Uhr ist groß, auffällig, aber dennoch elegant. Ist ihr Geld wert meiner Meinung nach. War ein gutes Geschenk.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus. Sie ist schon groß aber für den richtigen Typ Mann passt sie sehr schön. Mein Freund hat sich riesig gefreut. Ist ein richtiger Hingucker.

schöne Uhr

geht ganz genau, und hat drei separate große extra anzeigen, Gehäuse sieht total edel aus, die verarbeitung ist auch super

Mein Freund ist davon richtig überzeugt. ...

Mein Freund ist davon richtig überzeugt. Große Uhren, müssen einem stehen.

Traumhaft schön.

Das Outfit dieser Uhr springt sofort ins Auge, ist elegant und weckt die Neugier. Die Größe ist am Limit aber alles ist sehr edel. Preis und Lieferservice sind ok. Gerti aus Koblenz.

Eine fantastische Uhr

Diese Diesel Uhr ist der Hingucker schlechthin. Sie ist qualitativ sehr Hochwertig verarbeitet und hat ein sehr schönes Aussehen. Das Lederarmband ist extrem stabil und langlebig. Der Preis ist für diese Uhr absolut gerechtfertigt. Diese Uhr ist einfach toll und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr schöne, elegante Uhr

Eine sehr auffällige und edle Uhr, die alle Blicke auf sich zieht. Ist den Preis auf jeden Fall wert.

Coole Uhr

Sehr coole lässige Uhr , da mein Mann aber schon eine große Diesel Uhr hat ging die leider zurück

HAMMER ! EINFACH HAMMER

Ich bin ein großer Fan der Big Daddy Serie , und die DZ7333 ist einfach vollendete Schönheit . LIVE sieht sie wesentlich besser und auch hochwertiger aus , ein tolles Gewicht für große Hände mehr als geeignet . !!! Weiter so Diesel

WWow

Eine echte classic Uhr sehr schön , und die ist jedenfalls sehr groß ..

Ich kaufe immer von euch ich bin seher zufrieden immer immer wieder

Blickfang

Eine Uhr die jeden Blick auf sich zieht kann sie nur jedem empfehlen

Tolle Uhr

Für mich als Uhrenfetischist, ein sehr schönes und tolles Teil!

Das ist das beste Geschenk

Diese Uhr ist zwar sehr groß, aber sehr fein. Sie ist nicht nur elegant, sondern auch sehr edel. Ich habe sie als Geschenk bestellt . Sie ist einfach wunderschön .

Schön

Ich habe lange nach einer schönen Uhr für meinen Freund gesucht. Die Uhr ist perfekt. Edel. Robust. Praktisch. Ein richtiger Hingucker. Sowohl für sportliche als auch elegante Bekleidung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

The watch was so perfect and I really like it

Why I like to shop in Otto they are very fast in deliver, when they give you date to bring your product they will never fail you, I like all the product I oder from Otto.