Yuede Nasenhaartrimmer Unisex-Nasenhaarschneider, Herren-Universal-Nasenhaarschneider, Damen-Ohr- und Nasenhaarschneider, wiederaufladbar über USB

Super Trimmer

Oh war auf der Suche nach einem kleinen handlichen Nasenhaartrimmer und habe mich für dieses Modell entschieden, da mich das Design angesprochen hat. Sieht genauso aus wie abgebildet und klappt einwandfrei. Kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen. Ist nicht sehr laut und Akku hält ebenfalls.

Stylisch und handlich

Mir gefällt vor allem die stylische Ausführung und die einfache Bedienung. Was mir zudem sehr gefällt ist das ein Akku verbaut ist, dass via usb c aufgeladen wird. Das entfernen der Haare ist ebenfalls angenehm und von guter Qualität.

sehr zufrieden

Der Nasenhaarschneider ist hochwertig, der Akku hält lange und das Gerät ist sehr platzsparend. Das Design in dunkelgrün gefällt mir auch gut. Passt auch gut für Reisen.

Macht was er soll

Ich bin mit dem Nasenhaarschneider sehr zufrieden. Ich besaß zuvor ein Markenprodukt, welches genauso gut funktionierte, wie dieses hier. Jedoch ist der Nasenhaarschneider von Yuede günstiger und sieht edler aus. Weiterer Vorteil ist, dass man diesen Laden kann und nicht, wie bei meinem vorherigen, ständig die Batterien wechseln muss.