Vorhang Set mit 2x Vorhang + 2x Magnethalter + wahlweise mit Stange, Cozyor, Ösen (2 St), blickdicht, 100% Polyester, Gardinen Thermo Vorhang 160x135 Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Blickdichte Vorhänge

Super schöne Vorhänge, sehr schönes Material mit Ösen und absolut Blickdicht. Habe schon sehr lange danach gesucht und nun endlich bei Otto gefunden und dann auch noch im Preis gesenkt 100%Weiterempfehlung, wer nicht kauft, ist selber schuld

Sehr zufrieden :)

Schnell und einfach auf zu hängen...sehr weicher glatter Stoff, die Halter rutschen nicht runter...und es gab noch ein schickes Maßband dazu...

Super schöne Gardinen

Fließender blickdichter Stoff. Verkäufer bietet guten Service an.

schöne Vorhänge

Ich habe die wirklich blickdichten Vorhänge schon gewaschen vor der Aufhängung.Sie fallen auch nach der Wäsche wunderbar aus und sind nicht aus der Form gebracht. Der Stoff ist elegant und weich. Die dazu gehörige Stange ist praktisch . Besonderer Hingucker sind die Magnethalter.Ich erfreu mich an dem freundlichen Fensterlook!