VSIUO LED Tischleuchte Tischlampe Kabellos, LED Touch-Dimmbare Akku Tischleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, Naturweiß, Warmweiß, für Innen und Aussen, Schlafzimmer, Bar mit USB-C, IP54 Wasserdichte

Must-have Tischleuchte

Die VSIUO LED Tischleuchte hat meine Erwartungen übertroffen! Kabellos, für drinnen und draußen, mit verschiedenen Lichtmodi und einem praktischen Touch-Dimmer. Die Qualität ist top, die IP54-Wasserdichtigkeit gibt mir zusätzliche Sicherheit. Absolut empfehlenswert!

Eine tolle Lampe

Ich habe diese Lampe für mein Wohnzimmersideboard bestellt. Sie wurde schnell mit DHL geliefert. Die Montage war sehr einfach und innerhalb von 2 Minuten erledigt. Die Leuchtkraft ist für diese Größe sensationell. Es gibt verschiedene Modi von warmweiß bis kalt Kaltweiß Jeder Modi lässt sich einfach dimmen. Es ist ein tolles, sehr hochwertiges Produkt welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Top Tischleuchte

Vielseitige LED-Tischlampe, drahtlos, dimmbar, wetterfest. Top für drinnen & draußen. USB-C-Anschluss.

Hübsch, praktisch und schön hell

Super portable Lampe mit echt hochwertiger Aufmachung. Nutze sie als Designelement an einem Ort ohne Steckdose. Kann sie sehr empfehlen!

Immer wieder Gern SUPER

Bin Begeisterd, sieht Klasse aus und sehr hochwertige Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Lampe genau so wie beschrieben gute Qualität seht gut aus 👍

Schöne schlichte Lampe

Wir finden die Lampe toll. Wir haben sie in schwarz und sie kam super schnell an. Der Fuß ist relativ schwer und somit hat sie einen guten Halt. Der Lampenschirm ist schön klein und wir haben sie in einer ecke stehen. Auf wasser tauglichkeit haben wir sie noch nicht geprüft, aber falls wir sie im sommer draußen vergessen müssen wir uns bei plötzlichen regen keine sorgen machen.

Super Lampe mit verschiedenen Stimmungen

Ich war auf der Suche nach einer Lampe, die man auch ohne Kabel verwenden kann. Der Artikel kommt in einem schönen Paket verpackt. Es gibt verschiedene Lichtstimmungen aus denen man ganz einfach auswählen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Standfuß ist sehr schwer dadurch gibt es wirklich eine Standsicherheit. Ich würde die Artikel jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Hochwertige Lampe

Wunderschöne edle Lampe! Besonders gut gefällt mir, dass sie in den einzelnen Stufen dimmbar ist. Akku muss auch nicht ständig aufgeladen werden. Gleich nochmal bestellt .

Coole Lampe mit super Funktionen.

Die Lampe geht per Touch an und lässt sich in angenehme 3 Helligkeitstuffen einstellen. Die Höhe von der Lampe lässt sich durch den geteiltem Ständer sehr gut anpassen. Würde ich wieder kaufen.

Top Verkäufer

Die Tischlampe habe ich in Weiß bestellt und heute bekomnen:-) und bin ziemlich Begeistert, Qualität ist Top. Auch das Licht ist klasse es hat 3 verschiedene licht einstellung. Optisch ist die Lampe auch klasse

ein Hingucker

Habe nach einer Lampe für meine Anrichte auf dem Flur gesucht. Jetzt hier fündig geworden und dann noch im Sale. Besonders gefällt mir, das man zwei verschiedene Höhen wählen kann. Schönes gemütliches Licht

Sehr schick

Schicke, elegante Nachttischlampe, einfach zu bedienen. Kann sogar auch auch nur in halber Höhe zusammen geschraubt werden. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, schnell zusammengestellt, sieht super aus, würde ich weiterempfehlen, 👍

Ein optischer Hingucker

Sieht sehr hochwertig und edel aus!

Alles wie beschrieben

Akku zuschnell leer