Randaco Cityroller Kinderoller Scooter Faltbarer Kinderscooter Höhenverstellbar

Mein 6-jähriger Sohn ist glücklich. Ich ziehe einen Stern ab, weil in 10 Tagen im Garten, vorhanden Rost ist.

Orange kinderscooter Höhenverstellbar

es sieht gut aus und ist auch leicht zu befestigen, aber schwer zu öffnen, nachdem man es ins Auto gelegt hat. Heute Morgen war es wirklich schwierig, es wieder zu befestigen, nachdem man es heruntergezogen hatte. Ich wollte es zurückgeben, sah aber schon einige Kratzer, als ich mein Bestes gab, es wieder zu befestigen, und entschied mich dann, es zu behalten, aber nicht noch einmal zu kaufen. Ich habe das Gefühl, mein Geld verschwendet zu haben, denn sogar der Schaumstoff löst sich, worüber sich mein 4-jähriges Kind bereits beschwert. Es war heute Morgen wirklich stressig für mich. Diese Nüsse 🔩 lösen sich,

Roller

Für das Geld hatte ich was besseres gedacht. Die Polster vom Griff sind hin und her gerutscht und nicht fest. Das Plastik vom Griff an der Seite ist schon nach 2 Wochen abgebrochen. Die Schraube die die Festigkeit zwecks zusammen klappen ist schon nach ein paar Tagen abgefallen. Nicht zu empfehlen

Toller Roller

Würde ich weiter empfehlen.