7MAGIC Tischgrill gerillte Elektrische Grillplatte, 2200 W, Einstellbarer Temperaturregler und antihaftbeschichtete Platte

Absolute Kaufempfehlung !

Uch bestellte diesen Artikel weil mein altes Elektrogrillgerät nicht mehr funktionsfähig war und ich wegen Besuch ein neues suchte. War sehr skeptisch (was aus meiner beruflichen jur.Tätigkeit herrührt). Das Teil begeisterte mich aber vom ersten Moment an. Gut verarbeitet . Absolut große Grillfläche, leichte Bedienung , gut zu reinigen und : spitzen Ergebnisse. Sehr gute Wärmeverteilung und ansprechende Optik. Sichere Elektrik. Jeder fragte mich wo ich das Teil denn her hab. Otto . Es ist schnell aufgebaut, schnell wieder verstaut und gut portabel. Selbst zum Camping ( bei festem Stromanschluß). ich werde es im Camper im Frühjahr mitnehmen. Ein Spitzenprodukt mit meiner absoluten Kaufempfehlung.

Toller großer Elektrogrill!

Dieser Elektrogrill ist einfach toll. Er sieht sehr wertig und ansprechend aus. Er heizt sehr schnell. Die Platte ist wirklich groß und ideal um einfach auch mal am Tisch sitzen zu bleiben und nicht am Herd stehen zu müssen. Würstchen, Steak,.. aber auch Pancakes oder Spiegeleier alles wird super. Würde diesen Grill wieder kaufen.

Super praktisch und leicht zu bedienen

Schnelle Lieferung und direkt ausprobiert -alles passt zur Produktbeschreibung und Qualität wie Materialien sind einwandfrei. Klare Kaufempfehlung

Super Tischgrill

Der Tischgrill ist super Klasse. Kann ich nur empfehlen.

Tischgrill elektrisch

Elektrogrill sieht gut aus, funktioniert wie er soll, kann ihn empfehlen

Es ist sehr stabil,stark und nach Gebrauch ...

Es ist sehr stabil,stark und nach Gebrauch leicht zu reinigen. Gerne weiter empfehlen.

1 a Grill.. top