Epson T1304 Tintenpatrone (Original Druckerpatrone, gelb)

Lieber Original- als Ersatztinten

Günstiges Multi-Pack für meine WF3540. Die Qualität ist sehr gut, Epson halt. Muss jeder selber wissen, ob er das Risiko mit Ersatztinten eingeht. Meine Erfahrungen sind so lala. Da ich nun auf die Funktionstüchtigkeit meines Druckers angewiesen bin, gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus, mit dem Wissen, das Quali+Zuverlässigkeit garantiert sind.

Mit Nachbauten oder aufgefüllten Patronen...

Mit Nachbauten oder aufgefüllten Patronen kann diese Original-Tinte preislich natürlich nicht mithalten, allerdings setzte ich in meinen Epson-Drucker nur Original-Patronen ein. Das Druckergebnis ist sehr gut, wie am ersten Tag. Diese Packung ist die größte und passt deshalb nicht in jeden Epson-Drucker rein.

XL-Patrone für EPSON-Drucker

Da ich auf Original-Patronen bestehe habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Die HIRSCH-Patronen sind die große Variante der APFEL-Patronen, d.h. hier ist mehr Inhalt drin und Patronen halten etwas länger. Patronen liefern hervorragende Farben, würde jedem zu Original-Patronen raten.

Gute Original-Patrone

Kann natürlich preislich nicht mit den vielen Billig- oder Refill-Angeboten mithalten, aber ich bevorzuge immer noch Originalpatronen da diese eine hervorragende Druckqualität liefern. Diese XL-Patrone (Hirsch-Motive) enthält etwas mehr Tinte wie die normale Größe (Apfel-Motiv).

Alles gut. Original-Patrone halt...

Passt zum WF-3540DTWF. Drucke damit jetzt schon seit 4 Wochen fast täglich v.a. Text (Briefe). Patrone noch halb voll. Im Vergleich zu der normalen Füllung erwartungsgemäß ausdauernder... Quali ist gut und Drucker erkennt sie sofort nach Einlegen.

Originalpatrone. Erwartungsgemäß alles Super

Gute Qualität, genügend Inhalt, schmierfreies und sauberes Druckbild......Original Tintenpatrone halt. Bei einigen Herstellern wie zB. Epson, Canon oder HP unverzichtbar und nicht durch Billigpatronen oder Refiller zu ersetzen.

Originalpatrone. Erwartungsgemäß alles Super

Original besser geht als nicht !!!

Alles was Zubehör ist mag ne zeitlang funktionieren, aber die Garantie des Hersteller erlöscht damit! Die Originalpatronen leisten besten Druck und eine langlebige Dauer des Druckers! Also besser Original als Zubehör !

die Qualität

In meinen Epson-Drucker setze ich nur Original-Patronen ein. Was soll man dazu großartig sagen: diese große Packung hält eine Weile und das Druckergebnis ist wie am ersten Tag. Kann nur weiter empfehlen.

In meinen Epson-Drucker setze ich nur...

Sehr gutes Druck-/Kopierergebnis.

Nach einer kurzen Episode mit einer nachgefüllten Patrone bin ich schnell zur Original-Epson-Patrone zurückgekehrt und bin mit dem Druck- und Kopierergebnis sehr zufrieden.

Wie man's von einer Original-Patrone erwartet

Diese große XL-Patrone hält natürlich länger als die anderen. Da sie original von Epson ist, gibt es auch keinerlei Probleme beim Zusammenspiel mit dem Drucker.

Epson Tintenpatrone in schwarz

Die xl Variante ist super, hält für den normalen Hausgebrauch lange Zeit, druckt auch nach längerem Nichtgebrauch noch in voller Schwärze, Top.

von überzeugender Qualität

Um über das Druckergebnis zufrieden sein zu können, gehört sich zum EPSON-Drucker die EPSON-Tinte zu wählen. Original Tinte ist einfach am besten.

Immer wieder gerne!

In meinen Drucker kommen nur originale Patronen von EPSON!!!!! Bestelle sie immer wieder gerne und bin äußerst zufrieden. Sie sind sehr ergiebig.

Reich für eine ganze Weile

Es reich für eine ganze Weile, bis die Patrone leer ist. Im Vergleich mit anderen Online Anbietern garantiert ist dieser original. Danke.

Eine Druckerpatrone halt mehr auch nicht.

Naja es ist eine Patrone diese zwar hier ein menig mehr kostet als im Handel,aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Kann man schon kaufen.

Super Set zum Geld sparen.

Ein super set zu ein super Preis, das es die Patronen jetzt auch in XL gibt ist super das spart noch mal wieder Geld. Bin sehr zufrieden.

Gute Druckqualität - empfehlenswert!

Die Druckpatronen sind vom Preis her angemessen! Die Qualität ist sehr gut! Ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Original XL Epson Tinte mit super Druckbild.

Super Qualität und Haltbarkeit. Die Qualität ist auch im Fotoausdruck (natürlich auf Fotopapier) sehr gut und schnell trocken.

Eine sehr gute Farbe

Er druckt wunderbare Fotos die Druckerfarbe ist sehr gut auch Dokomente und andere Dateien würde ich immer weiterempfehlen

Gute Ware

Naja was soll man zu diesem Artikel schon sagen:)Es sind Patronen.Wurde schnell geliefert und diese funktionieren auch.Alles ok:)

Epson ist Klasse

Hatten schon Canon und Lexmark Drucker. Diese Patronen sind bisher die ergiebigsten. Auch der Drucker ist spitze. Danke Epson

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Also diese Tintenpatronen und dazu noch das original Fotopapier von Epson erzielt man eine richtig gute Qualität.

Lohnt sich zu kaufen

ISt wirklich ein guter Artikel. Patronen sind von Epson und XL habe daszu noch die XL Farben Set Patronen bestellt.

Orginal Epson Patronen ist das beste!

Bin mit der Tintenpatrone von Epson total zufrieden besser wie die nachgemachten Patronen sauberes Druckergebnis.

Epson Tinte so gut wie immer.

Original Epson Tinte ist einfach die beste. Mit billiger Tinte habe ich leider nicht so gute Erfahrung gemacht.

sehr sparsam

super zufrieden sehr sparsam im druck aber volles ergebniss immer wieder

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Ich arbeite nur mit original Tintenpatronen und hatte noch nie eine Störung. Druckt wie am ersten Tag.

Super, ergibig und super Druck !!!

Orginal Epson Tinte sehr gut, schmiert nicht und ist sehr ergibig. Besonders zum Drucken von Dokumenten.