Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
3 decken bestellt, 2 schon defekt nach 3 Woche
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 decken bestellt 2 decken schon defekt nach nichtmal 3 Wochen, absolut nicht zu empfehlen.
von Sascha P. aus Hamburg am 14.03.2024
Größe: 130*180 Verkäufer: BOSEWEK GmbH
Bewertung melden
Heizdecke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Heizdecke 4bis 5 mal in gebrauch gehabt und ist jetzt schon defekt! Zeigt immer Error an.
von Manuela M. aus Ingolstadt am 04.03.2024
Größe: 130*180 Verkäufer: BOSEWEK GmbH
Bewertung melden
Nach 2 Wochen kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke vor gute 2 Wochen gekauft, 4-5 mal benutzt & jetzt wird mir „Error“ angezeigt. Die Decke lässt sich trotz dem abkühlen und Ruhen nicht mehr starten.
Nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Luebeck am 30.03.2024
Größe: 150*180 Verkäufer: BOSEWEK GmbH
Bewertung melden
Zwei mal benutzt und geht nicht mehr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andreas H. aus Berlin am 27.03.2024
Größe: 130*180 Verkäufer: BOSEWEK GmbH
Bewertung melden
Für Matratzen ungeeignet
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schön große Decke, aber als Unterbett auf der Matratze nicht verwertbar. Ständiges verrutschen und Wärme nicht zufrieden stellend. Haben uns eine andere vom Breuer bestellt. Probieren diese jetzt aus. Aber Diese Decke geht zurück. Nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Witzenhausen am 13.02.2024
Größe: 130*180 Verkäufer: BOSEWEK GmbH