IBETTER Heizdecke, Heizdecke mit Abschaltautomatik, Wärmeunterbett mit 8-Stunden-Timer und 6 Wärmestufen, LED-Anzeige, Wärmedecke für Gängigen Matratzen, Maschinenwaschbar

🤩 wow

Schnelle Lieferung 🚚 zwei Tage Habe eine Decke gesucht für die Oma Und sie ist perfekt 👌🏽 Qualität super Weiter zu empfehlen Dankeschön noch mal 🙏

Beste Heizdecke

Ich hatte schon diverse Heizdecken, aber diese hier ist definitiv die beste. Zum einen, weil sie wirklich schön warm wird und zum anderen, weil die unterschiedlichen Stufen tatsächlich unterschiedliche Wärmegrade erzeugen.

Warme Decke

Die Decke wärmt schon,wenn noch gar kein Strom angeschlossen ist.🤣.Soll 1,50 breit sein,ist mit viel Geduld 1,40

Beste Wärmedecke

Schöner geht's nicht, so flauschig warm auf niedriger Stufe schin sehr angenehm warm, perfekt für kalte Wintertage

Super Decke

Beste Investition !

Decke ist sehr zu empfehlen macht was es soll

Frechheit erste kauf der Decke 31,97€ wollte sie jetzt nochmal bestellen kostet jetzt 40,90 was soll sowas ??! Kauf vor ca. Vier Wochen .

Mega Heizdecke

Ich liebe diese Heizdecke, mein Freund und ich schlafen jede Nacht mit der Decke und kuscheln darunter. Sie ist sehr weich und kuschelig. Die Fernbedienung ist sehr leicht zu bedienen und die Decke hält absolut was sie verspricht. Kann man nur weiterempfehlen!!!!@@

Das einzige ,was ich bemängeln würde ,ist wirklich die Anbringung der Strom bzw. der Fernbedienung . Ist nicht optimal! Ansonsten ist es eine Super warme Decke . Deswegen habe ich sie dann doch behalten . Und noch nicht bereut .

Sehr bequem

Super weich und warm.