HOME DELUXE Klettergerüst Indoor Spielturm LIO, (inkl. Schaukel, Rutsche, Kletternetz & Leiter), 8 in 1 Kletterturm I Spielzimmer, Kinderzimmer

Unvollständige Lieferung und dann noch frech!

Wir haben ein Kinderklettergerüst (indoor) bestellt. Das Gerüst wurde geliefert und war stellenweise sehr verschrammt - das ist aber noch nicht einmal das Problem! Das Problem war, dass man bei einer Bohrung im Gerüst vergessen hat eine Gewindebuche einzusetzen! Ich bin auf den Verkäufer zugegangen um eine wirkich pragmatische Lösung zu finden, ich habe angeboten, dass er mir einfach eine solche Gewindebuchse per Post schicken kann, dann baue ich diese selbst ein. Die freche Antwort war sinngemäß "Wir haben keine mehr vorrätig, gehen Sie bitte selbst in den Baumarkt und kaufen sich eine". Ich habe dem Verkäufer geantwortet, dass das für mich nicht in Frage kommt. Sollte das so einfach sein, dann solle der Verkäufer doch bitte einfach in einen Baumarkt gehen, eine Buchse kaufen und mir dann schicken. Auf meine zweite Nachricht habe ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten - eine bodenlose frechheit! Wenn das Gerüst nicht bereits "aufgebaut" wäre, dann hätte ich es zurückgeschickt. Ich kaufe nie wieder hier und kann jedem nur davon abraten.