bemus Bräter Gänsebräter - 38cm - mit Chromring ca. 7 Liter - Oval - Bratentopf, Stahl-Emaille, Töpfe

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ideal geeignet für Induktionsfeld da der Bräter aus Metall ist. Dadurch wird der Bräter schnell heiß. Unsere Weihnachtsgans hat gut Platz gefunden, wurde richtig lecker. Sehr empfehlenswert.

Wirklich sehr guter Bräter

Er hält was er verspricht. Das Fleisch wird darin sehr schnell und auch sehr zart. Und kurz vor Weihnachten noch ein kleines praktisches Geschenk. Vielen Dank

Guter Bräter

Bräter Ist gut, gerade wackelt nicht. Deckel passgenau. Verkäufer ist sehr zu empfehlen, kleine Reklamation würde sofort zufriedenstellend bearbeitet.

Ofenzeit

Am nächsten Tag schon geliefert...sieht gut aus ..passt in Ofen...jetzt kann meine Tochter auch ihre Braten im Ofen machen ❤️

Bräter

Bei dem Bräter ist der Deckel total verzogen. Man könnte meinen der Deckel ist von einem anderen Topf. Zu den Brateigenschaften kann ich nichts sagen, da ich den Bräter nach dem Auspacken sofort wieder eingepackt habe. Geht zurück.