zum Artikel

Kundenbewertungen für
Megasat HD 935 Twin V3 HDTV Sat Receiver USB PVR ready Live Stream Mediacenter Satellitenreceiver

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Benutzter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware kam neuverpackt und vollständig vor einer guten Stunde hier an. Nach Auspacken zeigte sich, dass es sich um einen gebrauchten Artikel handelt. Der Artikel zeigte rundum deutliche Gebrauchsspuren. Ein Phänomen, welches bei Elektronikartikeln durchaus bekannt ist. Ich werde den Artikel nun direkt im Fachhandel vor Ort besorgen.
1/ 1