meineWunschleuchte LED Stehlampe, Ablagetisch, LED wechselbar, warmweiß, ausgefallen-e moderne dimmbare Tripod mit Dreibein Gold-en, Höhe 152cm

LED Stehlampe

Ich bin jetzt nicht der Typ der gerne Bewertungen schreibt, aber hir muss ich doch mal eine Ausnahme machen. Die Stehlampe wurde sehr schnell geliefert. Überrascht war ich von dem großen Karton und dacht bei mir: " Oh man" was hat die Frau denn den da wieder bestellt" Da sie gerade nicht da war also den Karton ausgepackt, Hervorzuheben ist die wirklich gute Verpackung des Produkts, eigentlich müsste es hier schon ein +++ geben. Anderseits ist das Produkt selbst innerhalb von max 10 min, zusammengeschraubt, also nochmal +++. Wirklich empfehlenswert

Die Lampe sieht wie abgebildet aus, ...

Die Lampe sieht wie abgebildet aus, allerdings entspricht die Farbe nicht dem vom Bild! Der Schirm ist dunkel Kaki... zum Glück passt die Farbe auch zu meiner Einrichtund, so dass ich es behalten werde..., trotzdem wäre mir die abgebildete Farbe lieber gewesen. Es ist einfach zu montieren (auch für eine ungeschickte Frau, easy)

Eine schöne Lampe

Leicht zusammen zu bauen. Eine schöne abstellmöglichkeit für Pflanzen etc.