Juskys Wohnlandschaft Malbun, XXL-Liegefläche, LED-Beleuchtung, Bettkasten, gemütlicher Samt-Bezug

Eigentlich ein gutes Sofa

Das Sofa kam gut an mit Schenker, es wurde auf einer Palette vor der Haustür gestellt und wir mussten es selbst reinbringen. 1 Dicke Folie, dann Pappe um die Ecken und nocheinmal folie zum schutz. Zu 2. Mit Mann und Frau, es war eigentlich ganz einfach. Jedes Teil wiegt ca 50kg - 76kg. Das Sofa hat einen Federkern von 5% und PUR Kaltschaum, es sitzt sich hart, das Kiefernholz nicht vergessen, mit der Zeit wird es aber angenehmer. Wir haben das Sofa ca 2 Wochen.. und es lebt NOCH. Es ist sehr dünn und tief, aber hält einen 110kg schweren Mann aus. Es sind leider zu wenig Details aufgelistet, deswegen nenne ich sie hier. Die LED sind schon eingebaut, es sieht einfach super aus und war für eine Frau allein zum Aufbau sehr einfach. So gesehen ein schönes Sofa und auch sehr weich wegen dem Monolith-Bezug. Das einzige Minus ist, das dass Sofa sehr zierlich aussieht.. und man immer angst haben muss das es beim zu groben hinsetzen/rauf"""fallen"""" bricht, wegen dem Kiefernholz. Es ist aber auch nur Gedanklich so. Sonst hätte das Sofa 5 Sterne und man will sich ja sicher sein das es eben nicht sofort bricht..