zum Artikel

Kundenbewertungen für
Finn Comfort rot Pantolette (1-tlg)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Finn Comfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Schuh, vor allem weil man spezielle Einlagen anfertigen lassen kann. Trage im Haus nur diese Schuhe. Bisher hatte ich nur Nubuk Leder, die sind weicher und geben eher nach. Dieser Schuh ist aus Glattleder und ist mir leider etwas zu kurz. Da ich nicht sicher bin wieviel dieser Schuh nachgibt, sende ich ihn zurück.
1/ 1