zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Funktionsshirt Warm für milde bis kalte Temperaturen

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Shirt schon ein paar mal getragen, und bin über diesen Kauf sehr froh, ich arbeite in einem kühlen Raum und trage es unter einem dicken Pulli. So ist mir immer warm. Habe es gleich nochmal in schwarz bestellt. Preis finde ich okay.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Funktionsshirt hat eine gute Passform, ist nicht zu eng. Ideal für untendrunter bei kalten Jahreszeiten.

Bestes Unterhemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Hemd, leider dauerte die Lieferung sehr lange
1/ 1