Daunenbettdecke, Nature Daunendecke, 135x200 cm und weitere Größen, XDREAM, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, alle Wärmeklassen, Sommer oder Winter

Ein angenehmer toller Artikel

Ich habe mir die leichte Daunendecke bestellt. Sie ist voluminös und trotzdem überhaupt nicht schwer. Es ist einfach nur angenehm darunter zu liegen. Gerade jetzt wo die Temperaturen noch recht mild sind. Für den Winter werde ich mir auf jeden Fall noch eine entsprechende Daunendecke nachbestellen . Ich habe auch absolut keine Geruchsbelästigung festgestellt. Die einfache Pflege der Decke verdient einen Pluspunkt. Wenn man sich was gutes tun möchte, unbedingt bestellen.

Super tolle Daunendecke

Wurde super schnell geliefert und war ordentlich verpackt! Die Decke ist sauber verarbeitet und das Gewebe fühlt sich sehr angenehm an. Ich war mir erst unsicher, ob die Wärmeklasse "normal" die richtige Variante für mich ist. Ist aber tatsächlich genau richtig - nicht zu kalt und nicht zu warm - ein kuscheliges Schlaferlebnis garantiert :-) Klare Kaufempfehlung!

Eine super Bettdecke

Die Bettdecke ist wirklich ein super Produkt. Beim zudecken schmiegt sie sich den Körper an und man fühlt sich direkt wohl. Durch die Kastenähnliche Nähte verschieben sich die Daunen nicht und es kommt dadurch nicht zu Daunenklümpchen die ich oft bei anderen Decken hatte. Verpackung und Versand wie immer super. Ich kann die Bettdecke nur empfehlen..

Leichte Daunendecke

Die Decke fühlt sich sehr gut an. Ich habe diese für die Übergangszeit gekauft, denke aber das sie sogar im Winter ausreichen wird, da die Daunen schön warm halten. Super Preis-Leistungsverhältnis, klare Kaufepfehlung.

warm und kuschelig

Die Bettdecke war ein super Kauf. Sie ist schön warm (genau richtig) und dabei nicht zu schwer. Ich würde sie mit auf jeden Fall wieder kaufen

Super kuschelig

Habe mir die warme Decke bestellt. Super kuschelig und tolles Volumen. Ich freue mich schon drauf wenn die Decke bei kalten Tagen zum Einsatz kommt. Super gute Qualität. Bin restlos begeistert.

Tolle Decke

Die Daunendecke hält einen schön warm. Ich habe die die Stärke „normal“ genommen & reicht auch für die Winterzeit.

Absolut empfehlenswert

Super angenehme Daunen Decke, sie ist federleicht und man spürt sie kaum

Schlafen wie in den Wolken

Hallo zusammen, habe mir -2- dieser Angebots-Daunendecken bestellt und natürlich gleich ausprobiert. Da ist nichts zu meckern, einfach wundervoll weich und leicht. Da stört nichts beim schlafen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Super Angebot, weil unschlagbarer Preis. Danke dem Otto-Versand.

Daunenbettdecke, 135x200 cm XDREAM extrawarm

TB Furniture Lieferung: innerhalb 3 Tage Verarbeitung des Oberstoffes: Gut Größe entspricht der Bestellung Ich hatte die Decke für meinen Enkel bestellt, leider riecht die Bettdecke extrem so das es Wochen dauern würde bis man sie benützen könnte. Es ist mir durchaus bewußt, dass es sich um ein Naturproduckt handelt und ein leichter Geruch von Fett sein könnte, nur der dieser Decke ist auf Dauer unerträglich!