zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOOP! Karaffe JOOP! LIVING - FADED CORNFLOWER Karaffe / Vase

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Joop spricht für sich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte ein Geschenk werden, aber die Verpackung war beschädigt. Ergo das Produkt war eine Retoure. Das geht gar nicht bei diesem Preis. Ich überlege noch ob ich es zurückschicke….

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich voll gefreut auf die Vase leider ging es wieder Zurück weil mann die Joop Zeichen war nur die Hälfte das sah net schön aus

Unscheinbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine unscheinbare Vase, gut wenn man ein Bistroinhaber ist, zuhause macht sie leider nix her.

Joop! Karaffe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne, aber sehr kleine Joop! Karaffe. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, schönes Design!

Sehr schöne Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunder schöne Karaffe ,,eine tolle Schmuckstück für mein Tisch.. Kan jedem empfehlen

Ich bin wie immer von Joop begeistert!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als absoluter Joop - Fan finde ich auch diese Karaffe SUPER :) Klein aber fein.

Schicke Vase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick. Klein und passt zu allem. Def weiterzuempfehlen
1/ 1