720°DGREE Trinkflasche uberBottle Sportflasche 500 ml, 650 ml, 1 liter, 1,5 l mit Früchtesieb, Wasserflasche auslaufsicher für Schule, Outdoor, Sport und Fahrrad

Wow! :)

Als Erstes: was für tolle Farben! Wir haben uns die großen 1,5l Flaschen in Ocean Blue und Imperial Red bestellt und die Farben sind uns gleich beim Auspacken aufgefallen! Sie machen wirklich Eindruck und fühlen sich durch die äußere Beschichtung seidig weich an, durch die Griffverformungen seitlich an den großen Flaschen ist man auch mit kleinen Händen griffsicher, sie haben am Wochenende eine Fahrt durch das halbe Land hin und auch zurück geschafft, keine Kratzer, keine geplatzten Ecken, nichts ausgelaufen. Geliefert wurden zusätzliche Silikon-Auslaufsicherungen zum Austausch für den Deckel - top! So ist genug Trinken am Tag garantiert. :) Persönlicher Tipp: Star Wars Fans der dunklen Seite, ihr BRAUCHT diese Flasche in Imperial Red!

Super Trinkflasche

Die Flasche ist einfach super. Sie hält was sie verspricht, sie läuft nicht aus und hat eine tolle Farbe. Ich nutze sie hauptsächlich für Tee für die Arbeit 👍

Tolle Trinkflasche

Hab die 1,5 l Trinkflasche in einer modischen Farbe bestellt. Alles wie erwartet.

beste Trinkflasche

Hatten schon vor einiger Zeit 4 von diesen Trinkflaschen gekauft, sind sehr zufrieden damit. Sie lässt sich leicht reinigen, sieht stylisch aus und ist alles dicht und das Trinkverhalten ist einmalig.

Federleicht und dicht

Tolles Produkt

Nutze die Flasche im Studio! Ist perfekt !

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Danke!

Gute Qualität. Tolles Design. Preis und Leistung passen gut zusammen. Läuft bisher auch nicht aus.

1 A Ware

Gute Ware, stabil