VAN HILL 840485 Plateaustiefelette Schuhe

Fallen viel zu klein aus!

Die Schuhe waren mir viel zu klein, obwohl ich sie extra eine Größe größer bestellt habe. Zudem entsprechen die Schuhe nicht den Bildern! Sie haben ein braunes Innenfutter statt einem hellen/weißen, wie auf den Produktbildern. Auch die Form der Schuhe weichen meiner Meinung nach von den Bildern ab. Unangenehm gerochen haben sie außerdem auch noch. Ich kann die Schuhe also leider nicht empfehlen.

Qualität und Service miserabel

Schuh schon nach kurzer Zeit kaputt und auf Reklamation wird nicht reagiert. Finger weg von diesem Verkäufer

Sehr schlechte Qualität

Leider ist der Schuh nach 4x Tragen schon komplett durchgelaufen und hat sich im Fußbett verformt. Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten aber mir tun einfach schon die Füße weh. Deshalb gehen sie jetzt doch zurück!

Katastrophe! Finger weg

Schuhe sind viel zu klein! Habe immer 38 und müsste hier eher ne 39/40 bestellen. Die Schuhe kamen total beschädigt an und das Innenfutter ist nicht weiß/hell wie auf den Bildern, sondern braun!

fällt 2 Nummern kleiner aus