DRAKENSBERG Rucksack Roll-Top »Wyatt« Schwarz, markanter Herren Cityrucksack aus Canvas und Leder mit 15" Laptopfach

Ein edles Stück

Dieser schöne Rucksack wird ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist schön groß. Die "Mama " schwelgt in Erinnerungen an tolle Wanderrucksäcke aus festem Canvas und Leder , deshalb habe ich mich für diese Kombi entschieden. Das hat einfach Stil, das hat Klasse und das hat nicht jeder. Aber wer den Blick hat, wird sehen, da ist einer, der verfügt über Geschmack :-) Sehr gut verarbeitet, das wundervolle cognacfarbene dicke Leder und strapazierfähiges Canvas... eine Mischung aus oldschool mit dem neuen modernen Design der Rollrucksäcke, einfach schön. Gewicht ist auch ok. Der Versand ging ruckzuck, keine 2 Tage nach Bestellung. Alles sehr geschmackvoll im bedruckten Leinenbeutel verpackt, dazu ein inspirierendes Begleitschreiben und ein Begleitheft mit vielen schönen Produkten dieser besonderen Firma. Es hat einfach KLASSE , von der Auftragsabwicklung bis zum Produkt. Ich kann das uneingeschränkt empfehlen, Klasse statt Masse. Dankeschön und gesegnete Feiertage!