Sofnet Boxspringbett Egro (mit zwei Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Doppelbett, Polsterbett mit Kopfteil und Kissen

Also Kommunikation mit den Verkäufer ...

Also Kommunikation mit den Verkäufer schrecklich einfach nur schräklich ich möchte das Bett seit Tagen abgeholt bekommen da mir das Bett nicht gefällt was machen die unnötige imalı mir senden das die 30tage rückaberecht zu Ende ist mir jezt ein auf Reklamation schreiben,also bin echt sauer die Lieferanten auch nochvtotal frech

Bett mit Mängel geliefert

Die Kissen haben 2 verschiedene Reißverschlüsse. Ein RV in grau und ein RV in schwarz. Das Innenkissen hat Löcher im Stoff, so dass die Schaumstoff-Schnippsel im Kissen, heraus fallen und muss genäht. Die Kissen sind sehr dick gepolstert und nur als Zierkissen zu verwenden, aber nicht zum Schlafen geeignet...es sei denn, man nimmt die Hälfte der inneren Schaumstoff Schnippsel heraus oder tauscht die Innenkissen gegen weichere Innenkissen aus. 2 von 8 Kunststoff Füßen waren defekt. Die Rückwand des Bettes ist ziemlich dünn und wackelt in der Halterung, bei so einem großen und teuren Bett sollte das alles nicht passieren. Die Boxspringbett Matratzen sind ziemlich hart. Der 5cm dünne Topper bringt da nicht viel Bequemlichkeit. Wenigstens sind die Bettkästen groß genug, um Einiges zu verstauen. Sonst fällt mir nix positives ein, zum Bett. Als Gästebett aber gut genug.

Schönes Bett, Stoff und Farbe sehr schön

Gutes Bett, Matratze hart, was für meine Bandscheibe gut ist, topper lässt nicht an den Ecken befestigen und verrutscht. Anlieferung am Sonntag um 16.45 Uhr, es wäre eine Anlieferung bestimmt auch wochentags möglich gewesen.

Keine Beschwerden