Sofnet Boxspringbett Best Mini (mit Bettkasten, Bonell-Matratze und Topper), Einzelbett, Polsterbett mit Kopfteil, Jugendbett, Kinderbett

Bett ok - vom Verkäufer enttäuscht

Der eine ☆ geht an das Bett und null ☆ an den Verkäufer. Das Bett war eigentlich schön aber dennoch war es leicht beschädigt und hatte an den Bohrungen Risse. Die Reklamation war sehr Zeitaufwendig und nervig. Die Rücksendung war ebenso kompliziert und als Käufer musste ich mich alleine um Verpackung kümmern, sowie die Ware alleine bis zur Bordsteinkante tragen. Verkäufer meinte: keine Verpackung- keine Rücknahme! Diesen Verkäufer wähle ich nicht mehr.

Qualität lässt viel zu wünschen übrig

Optimistisch gesehen sieht das Bett gut aus, aber es gibt sehr seltsame Füße, die von etwas Unbekanntem festgenagelt sind, und das Bett selbst ist sehr knarrend und instabil

Würde ich nicht weiter empfehlen

Das Bett kam mit Flecken an , ich habe den Verkäufer angeschrieben, jedoch ohne Erfolg. Die sind nicht mal drauf eingegangen….. Eins steht fest man lernt aus Fehlern.

Stinkt

Das Bett stinkt so penetrant nach Chemie Nicht zum aushalten !

Sehr schlecht Verkäufer und sehr schlecht ...

Sehr schlecht Verkäufer und sehr schlecht Lieferung mit gls sie Liefern bis Parkplatz nicht Haustür sie lügen sagen bis Haus Tür liefern wir und sie sind nicht hilfsbereit ich kaufe nie wieder

Ich versteh nicht sogar derblieferant kaum deu

Istneinfach kaputt