Badematte rutschfest und wasseraufsaugend Desb, sehr rutschfest und wasseraufsaugend, einfache Reinigung dank glatter Oberfläche, modernes und schlichtes Design, passt unter jede Tür, Mikrofaser, Gummi, Rund, 3mm hoch, in 60 x 40 cm und 80 x 50 cm erhältlich

sehr zufrieden

finde die matte echt gut! ist sehr dünn und nimmt trotzdem genug Wasser auf. Für den Preis super.

Erfüllt seinen Zweck, für den Saubroboter!

Nach dem auspacken, riecht der Artikel etwas künstlich, dieser Gerüch hält jedoch nicht sehr lange. Hier hatten wir bereits andere Produkte die über Tage gestunken haben, dieser hier nicht. Wir haben ihn gekauft, damit der Saubroboter im Bad und Klo selbstständig Saugen kann und dies klappt perfekt. Zudem saugt er das Wasser perfekt auf. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Was wir alle suchen

Diese Matte wollte ich schon immer und wusste nicht das es die gibt! Stoff matten werden so schnell dreckig und mufflig, nach dem Waschen verändern die sich und diese ist perfekt. Zieht ein, rutschfest, stylisch und so einfsch sauber zu halten

Super zu reinigen

Auf 30 Grad in der Waschmaschine super genial zu reinigen

Sehr Gut

Sehr Gut. Schnelle Lieferung, Badematte saug schnell das Wasser, hat modernes Design,ist Rutschfest. Alles in einem sehr gute Qualität. Weiter so!!!!!!!

Sehr zufrieden!

Ich habe mir zwei Matten für mein Badezimmer gekauft. Sie verrutschen nicht und saugen viel Wasser auf. Zudem sind sie sehr dünn, sodass sie unter meine Tür passen. Das Problem hatte ich bei meiner alten Matte aus Stoff.

Ideale Badematte

Perfekte Badematte , passende Größe für alle Flächen geeignet. Einfach zu handhaben in der Reinigung und für Saugrobotor geeignet. Angenehm flauschiges Gefühl, Wellness für das Bad. Weiter empfehlenswert.

Tolle Badematte

Tolle Badematte ! Würde sie wieder kaufen!

Super hochwertige Badematte

Ich bin sehr zufrieden mit der Badematte. Sowohl funktional als auch optisch wirklich super! Die Qualität ist hervorragend und vor allem für diesen Preis, einfach nur zu empfehlen.

Tolle Matte!

Habe zwei Matten für mein Bad gekauft und muss sagen, sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Die Matten verrutschen nicht, sehen gut aus und der Roboter bleibt nicht stecken!

Rutschfeste Badematte

Die Matte sieht nicht nur gut aus und passt perfekt ins Badezimmer, sie hält auch, was der Hersteller verspricht. Ein absolut perfekter Kauf.

Perfekt!

Gutes Material,Rutschfest und optisch modern.

Mir gefällt das Produkt Preis-Leistungsverhältnis sehr 👍 gut, würde ich jederzeit weiterempfehlen. LG

Die Matten halten ihr Versprechen

Ich habe die Matten in blau für mein Bad bestellt, sehen echt toll aus, sie sind rutschfest und darauf zu Stehen ist sehr angenehm weich.

Artikel sehr gut zubehandeln

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Badematte, welche Wasser beim Aussteigen aus der Dusche gut absorbiert! Qualität und Aussehen Top!

Perfekt

Ich liebe die neue Matte, sie ist dünn, rutschfest und sie ist der Tür nicht im Weg, also perfekt!

Hervorragend

Erfüllt seinen Zweck wie Angegeben ! Kann Ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Matte. Sie rutschen nicht und nehmen genug Wasser auf.

Sehr schöne Optik und Verarbeitung

Sehr schöne Badmatte, fühlt sich angenehm an und sieht hochwertig aus.

Der Artikel ist super

Die Matte ist echt toll. Vorallem geht die Duschtür auf ohne das die Matte stört.

Super Matte

Die Matte verrutscht nicht und passt unter meine Tür. Finde sie super.