Saint Tropez Rundhalspullover A2561, MilaSZ R-Neck Pullover

Schöner, weicher Pullover

Der Pullover war mir in meiner gewohnten Größe zu klein, habe ihn noch eine Nummer größer bestellt. Er ist angenehm zu tragen und sieht hübsch aus. Die Nummer größer hatte einen kleinen Makel an einer Naht, was für diesen Preis eigentlich nicht sein sollte. Da er mir so gut gefällt, habe ich ihn dennoch behalten.

Super Pulli

Es ist ein sehr schöner und nicht zu dicker Pullover den man zu allem kombinieren kann. Besonders sind die verschiedenen Verarbeitungen und die 3/4 Ärmel. Die Passform entspricht genau der Größe. Ich trage die 38. Guter Sitz und Verarbeitung auch super. Schnelle zuvorkommende Lieferung durch OTTO.

Toller Pulli, tolle Farbe

Pulli fällt sehr groß aus, wer es weiter mag. Ansonsten eine Nr. kleiner bestellen. Angenehmeres Tragegefühl. Die Farbe ist leider nicht einheitlich. Farbschattierungen vorhanden. Habe ihn in einer helleren Farbe behalten.

Schöner Pullover....

.... aus feinen Stoff. Die Farbe gefällt sehr und ist wie abgebildet. Leider ist der Pullover etwas knitterig nach dem Waschen. Aber dafür ziehe ich keinen Stern ab, da es auch am falschen Schleudern liegen kann.

Ganz nett

Material fühlt sich gut an,nach dem Waschen auch alles ok,läßt sich gut kombinieren. Ein Alltags"pulli".

Schöner Pulli, fällt leider sehr klein aus

Der Pulli fällt klein aus, daher lieber eine Nr. größer bestellen. Ansonsten von der Qualität sehr gut, allerdings hat mir die Farbe nicht gefallen.

Langweilig

Die Passform des Pullovers ist in Ordnung, nichts für strammere Frauen. Die Farbe ist langweilig, sehr fad, Pullover macht so gar nichts her, daher zurück.

Schöner Pullover

Genau wie beschrieben und beurteilt. Fällt groß aus, eine Nummer kleiner passt perfekt. Habe ihn schon gewaschen, alles okay.

0815

Sieht gut aus. Stoff ist auch super, aber nach einmal waschen unförmig.

Größe passt nicht

Der Pullover viel sehr groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen, dann passt es.

Lieblingsteil gefunden

Weicher Stoff, gute Passform (auch nach mehrmaligem Waschen, am besten nass in Form ziehen). Farbe "adobe" (auf dt. Lehmziegel) ist in natura etwas heller

Absolutes Lieblingsteil

Ich habe eine relativ normale Figur, aber der Magen steht vor. Furchtbar. Bei diesem Teil sieht man davon nichts, weil es unten am Bündchen etwas enger ist und der Rest locker drüber fällt. Bin total begeistert und schaue jetzt ob es in noch anderen Farben gibt.

Schöner leichter Pulli

Angenehmes Tragegefühl. Schöner leichter Pulli. Sieht sehr edel aus.

Toller Pullover mit guter Passform

Fällt schön und ist angenehm zu tragen. Habe ein Oberteil zum gemusterten Maxirock gesucht - dies passt auch Stilmäßig perfekt dazu.

Angenehm zu tragen.

nur leider in Größe S für mich bei 1,60m und ca.55kg einfach zu weit.Also lieber eine Größe kleiner nehmen.

Schickes Basic

Habe den Pulli in mehreren Farben und Größen bestellt. Sie fallen alle etwas unterschiedlich aus und das Material ist zwar laut Etikett identisch, fühlt sich aber nicht so an. Der pinke war in S zu knapp an Ärmel und Weite, der karamellfarbene in der selben Größe war insgesamt lockerer und das Material weicher. Grundsätzlich fällt der Pulli aber weiter aus, fühlt sich gut an auf der Haut und kaschiert ganz gut. Auch nach mehrmaligem Waschen tiptop.

Toller Tragekomfort

Sehr guter Materialmix, fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Grösse fällt so reichlich aus, dass ich es zurücksenden musste. Überlege noch, ihn mir doch noch eine Nummer kleiner zu bestellen, obwohl jetzt der Sommer eindeutig vorbei ist (hat ja nur einen Dreiviertelarm).

Toller Pullover

Dieser Pulli ist genau wie beschrieben. Das Material ist sehr angenehm und auch die Passform stimmt, Gr. xs bei 50 kg und 1,62m. Für kühle Sommerabende gut geeignet.

Toller Pullover

Sehr angenehmes und nicht zu dickes Material. Der Schnitt sieht schön lässig aus und die 3/4-Ärmel gefallen mir besonders gut. Die Größe fällt normal aus. Das schöne Rosa geht etwas ins Lachsfarbene. Ich habe ihn mir gleich noch in dem tollen Hellblau gekauft.

In vielen Farben gekauft

Habe diesen Pulli in 5 Farben gekauft. Grössen fallen etwas unterschiedlich aus, aber trotzdem klare Empfehlung. Sieht auch nach oft waschen noch super aus. LIegend trocken, sonst gibt es kleine sichtbare Falten. Würde ihn immer wieder kaufen.

Zufrieden

Die Ärmel sind relativ eng geschnitten. Dies ist jedoch durch den 2/3 Schnitt sogar von Vorteil, da man den Pullover so in gewünschter Armlänge tragen kann, ohne das diese herunter rutschen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Schöner Rundhalspullover

Da ich es leger mag, habe ich mir den Pullover eine Nummer größer bestellt und ich muss sagen, er sitzt angenehm locker und der hohe Viskose-Anteil macht den Pullover schön weich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pullover

Ein kleidsamer Pullover

Der Pullover wurde schnell geliefert. Ich war sehr zufrieden mit der zarten Farbe, dem Material und auch der Schnitt ist modern. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ich habe eine Nr. größer bestellt, gut so.

Toller Pullover für kühle Tage

Diesen schönen Pullover habe ich mir im Ausverkauf bestellt und bin begeistert von der schönen Farbe .der Passform und der sehr guten Qualität. Die Lieferzeit war sehr kurz. Ein echtes Schnäppchen für Sparfüchse .

Ein lässiger leichter Pullover in dem ich ...

Ein lässiger leichter Pullover in dem ich mich wohl fühle, und die Pölsterchen nicht auffallen. Gute Verarbeitung u. die Farbe gefällt mir sehr gut. Doch immer schön auf einen Bügel hängen, sonst knittert er etwas.

Edler Pullover

Ein wirklich schöner Pulli,sieht sehr hochwertig und edel aus, würde aber eine Nr. größer bestellen dann sitzt er lockerer. Leider war die Farbe nicht so meins , darum Retoure. Ansonsten klare Kaufempfehlung .

Schöner Pullover

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt mal etwas anderes, fällt vielleicht etwas größer aus....Schöne Farbe. Schön ist auch, dass er am Bündchen enger wird und nicht so schlabbert...

Schöner Pulli

Sehr anschmiegsam hab ihn gleich in zwei Farben bestellt er kaschiert schön trägt nicht auf und ist nicht zu lang er geht nur knapp über den popo für kleine leute ideal.

Schöner leichter Pullover

Das Material trägt sich sehr angenehm. Der Pullover sitzt locker, so dass ich ihn eine Nummer kleiner hätte nehmen können. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn mir in mehreren Farben gekauft.