zum Artikel

Kundenbewertungen für
Didriksons Outdoorjacke Thyra Jacket 2 Funktionsjacke Damen Schlupfjacke

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist die Jacke sehr dünn für diesen Preis. Wind- und Wetterfestigkeit wurde nicht getestet. Sie ist leicht zum Überziehen, doch eher unpraktisch. Der Kragen ist zu groß und weit, lässt sich nur zusammenziehen. In Größe 38 passt locker ein Pullover drunter. Für meine Körpergröße von 160cm sieht sie nicht angemessen aus.
1/ 1