heine Hosenanzug

Schöner Zweiteiler

Der Zweiteiler kam...hatte bedenken, weil ich oben größere Nummer brauche als in der Hose, aber man das nicht wählen konnte. Die Jacke saß super, aber die Hose war zu groß. Deshalb leider zurück geschickt. Aber die Qualität war mega gut und wenn man es getrennt bestellen könnte hätte ich es auf jeden Fall genommen!!!

Nichts für große Frauen

Aufgrund der Bewertungen bestellte ich ( 1,78m) bereits eine Nummer größer. Der Blazer passt auch, aber Ärmel sind viel zu kurz. Ebenso die Hose, schade, hatte mich darauf gefreut. Ging zurück.

Schöner Hosenanzg

Hose war zu groß. Die Jacke hat gepasst. Einzeln kann man den Hosenanzug leider nicht kaufen.

Mal was anderes - leider nicht meins....

Der Anzug hat Pep und mit den richtigen Accessoires gelingt ein toller Auftritt. Leider nicht mein Style, sah leider aus wie ein Jogginganzug an mir.

Günstiger Hosenanzug

Für den Preis, ist die Qualität zufriedenstellend. Die Größe entspricht nicht der Angabe. Ich würde 1-2 Größen kleiner bestellen.

Anzug

Qualität super, Blazer leider etwas zu eng ,Hose saß gut.Leider dann auch noch nicht mein Stil

Geht so

Hat mir auf dem Bild besser gefallen, hat nicht gut gesessen, das Sacko saß nicht gut, im Schulterbereich, irgendwie kantig.

War etwas Enttäuscht,

Jacke viel zu gross,Hose dass irgendwie komisch ...An mir sah der Anzug nicht gut aus...Deshalb geht er zurück...leider

Nicht wi erwartet

Der Schnitt mit den Hosenbündchen sieht furchtbar aus, schade, Der Stoff ist sehr angenehm

Stoff unangenehm

Sieht auf den Bildern hübsch aus. Ist aber vom Schnitt und der Passform nicht gut. In Gr. 36 viel zu weit!

Idee ist gut

Sieht gut aus , nur der Schnitt ist irgendwie nicht richtig ,stimmt bei der Jacke und der Hose nicht

Zu sportlich

Nicht so bequem eher sportlich. Nichts für mich. Hose mit Bund.

Schnitt nicht wie auf Bild