WO-WE Fassadenfarbe Nano Fassadenfarbe Außen Mauerfarbe Aussenfarbe W520, 0,75-20L, Hausfassaden

Nicht nochmal

Wir haben , gerade wegen der guten Bewertung die Farbe gekauft. Endergebnis war, dass unsere Fassade fleckig aussah und nicht richtig gedeckt hat. Die Farbe war viel zu dünn. 30l sind zurückgegangen. 10l mussten wir bezahlen. Endergebnis war, knapp 80€ für nichts ausgegeben und von der Arbeit nicht zu sprechen. Jetzt haben wir im Fachhandel neue gekauft und jetzt hat es geklappt.

Gutdeckende Farbe

Super Verarbeitung und schönes Endergebnis

Inhaber schon viele Farben auf Otto probiert - entweder war die Verarveitung ein Albtraum oder es sah am Ende fleckig aus... Ganz ehrlich - klare Kaufempfehlung bei diesem Produkt. Tolle Konsistenz und Verarbeitung gepaart mit einem ebenmäßigen und schönem Endergebnis- gerne wieder. Das was Zweihorn für mich beim Holz ist, ist WO-WE nun bei der Fassade - und das will was heißen!

Würde ich wieder kaufen.

Die Farbe ist einfach spitze. Deckkraft hervorragend. Versand war auch super schnell.