CkeyiN Elektrische Lunchbox 3 in 1 für Zuhause und Auto, 1,8 L, schnelles Erhitzen von Speisen

Super Praktisch

Wir sind sehr zufrieden mit der Lunchbox . Sie hat ein tolles Design, ist super Verarbeitet. Die Bedienung könnte nicht einfacher sein. Durch die zwei Anschlüsse, kann sie sowohl unterwegs mit dem Auto Adapter als auch in einer normalen Steckdose genutzt werden. Sie ist absolut dicht, auch nach einer längeren Fahrt , läuft nichts aus . Mein Mann nimmt sie mit auf die Arbeit , einfach 20 min vor Anfang der Pause einstecken, einfacher geht es nicht . Besteck ist integriert, so das man auch unterwegs alles dabei hat . Mit den fast zwei Litern Fassungsvermögen ist sie ausreichend groß. Zusätzlich hat sie noch ein Fach für Obst . Mit der Tragetasche ist sie gut verstaut und leicht zu tragen. Wir nutzen sie gerne und empfehlen sie daher weiter .

Spitzenklasse!

Die beheizte Lunchbox ist super praktisch! Essen wird blitzschnell warm (15-25 Min.), ohne Wassereinspritzen. Einfach einstöpseln und genießen. Perfekt für Zuhause oder unterwegs im Auto (12V/24V). Kein Stress mit Feuchtigkeit oder Kurzschlüssen, da der Behälter zerlegbar und leicht zu reinigen ist. Mitgelieferte Edelstahl-Gabeln und -Löffel machen es bequem. Das große Fassungsvermögen von 1,8 l plus Obstbox ist klasse. Ideal, um Mahlzeiten warmzuhalten, ohne viel Aufwand! ♨️🍲🚗

Lunchbox

Die elektrische Lunchbox hat mich wirklich positiv überrascht. Mit ihren 3 Funktionen ist sie äußerst vielseitig und kann sowohl zuhause als auch im Auto verwendet werden. Besonders praktisch finde ich, dass sie 1,8 L Fassungsvermögen hat und Speisen schnell aufheizen kann. Die Bedienung ist einfach und die Lunchbox ist leicht zu reinigen. Die Qualität des Produkts ist wirklich gut. Ich bin mit der elektrischen Lunchbox sehr zufrieden

Warme Mahlzeit für unterwegs.

Habe die Lunchbox für unterwegs oder im Büro um einer warme Mahlzeit gekauft. Es ist sehr praktisch über den Zigarettenanzünder im Auto oder über einen Netzstecker per Steckdose geladen werden. Essen wird sogar heiß. Leicht zu Reinigen. Isolationstasche hält warmes Essen lange warm. Praktische Größe für eine ganze Portion Mittagessen. Die Qualität und die Verarbeitung sind super. Bin ganz begeistert. Gerne wieder kaufen.

Die Lunch Box ist super, ich habe auf der ...

Die Lunch Box ist super, ich habe auf der Arbeit leider keine Möglichkeit, mein Essen zu erhitzen, wollte aber nicht darauf verzichten Mittags eine warme Mahlzeit zu mir zu nehmen. Mit der Lunch Box gar kein Problem mehr. Sollte diese irgendwann mal den Geist aufgeben werde ich mir diese auf jeden Fall noch einmal zulegen.

praktisch für unterwegs

Wir sind fast jede Woche ein bis zwei Tage unterwegs. Diese Lunchbox ist perfekt für uns. Ich habe zufällig gesehen, dass jemand anderes diese Lunchbox benutzt, und habe mir sofort eine gekauft. Die Qualität ist sehr gut, nach dem Öffnen gibt es keinen Geruch und es ist leicht zu reinigen, sehr zu empfehlen

Sehr gut👍

Habe diese lunchbox fuer einen Tagestrip gekauft. Sehr praktisch meiner Meinung nach. Man braucht nur eine Steckdose. Eine Tasche und besteck ist mitgeliefert worden, damit ist das Aufwaermen von Essen viel einfacher und nicht mehr so umstaendlich. Bin sehr zufrieden, ich mag das Produkt.

Top👍👍👍

Einfach zu handhaben, macht das Essen wirklich gut heiss, erstaunlich aber super. Endlich kann ich selbst gemachtes Speisen warm machen im Büro ohne Mikrowelle, bisher 5 Sterne

Das Fassungsvermögen ist groß, man kann ...

Das Fassungsvermögen ist groß, man kann viele Dinge unterbringen und auch die Isolationswirkung ist sehr gut.

Praktisch für Camping

Es ist groß genug für zwei Personen und sehr praktisch da es nicht soviel Strom braucht.

Mein Mann ist begeistert

Einfach nur spitze, essen ist nach 20 Minuten warm . Definitiv weiter zu empfehlen.