ITALYSHOP24 Bauchtasche Damen Gürteltasche Umhängetasche CrossBody CrossOver, Bodybag, Brusttasche, Hüfttasche, Muster Taschengurt, leicht Gewicht

Riecht sehr stark nach Chemie

Wenn der Geruch einen nicht stört ist die Tasche ok. .. wenn sie reduziert angeboten wird. Für den original Preis zu teuer

In der Beschreibung wird die Tasche mit 130 ...

In der Beschreibung wird die Tasche mit 130 cm Schulterriemen angegeben in Wirklichkeit hat sie aber nur 100 cm das hat mir nicht so gefallen da ich sie lieber lässig trage aber ansonsten ist sie okay

Soweit gut...

Die Tasche ist angenehm weich. Sieht mit dem Gürtel sehr schön aus. Habe sie trotzdem zurück geschickt, da mein großes Portemonnaie, Brillenetui und Handy, zusammen keinen Platz mehr hatten und ich die Tasche nicht mehr zu bekam. Daher leider retour.

Schöne Tasche aber nicht als Bauchtasche

Die Tasche macht einen guten Eindruck. Riecht sehr stark, aber das finde ich bei dem Preis okay. Sie ist nicht als Bauchtasche zu nutzen, dafür ist der Gurt deutlich zu lang bei einer Hosengröße 40. ging daher zurück