ITALYSHOP24 Bauchtasche Damen Gürteltasche Umhängetasche CrossBody CrossOver, Bodybag, Brusttasche, Hüfttasche, Muster Taschengurt, leicht Gewicht

Kundin aus Dresden

Sehr schöne Farbe dunkelblau, geht fast in schwarz gefällt mir Passt alles rein Handy , Schlüssel , Ausweis , Geldbörse , Taschentücher

Tolles Teil super Leder

Eine wunderschöne Bauchtasche.Nur!!!ich kann sie nur über Schulter tragen,da der Riemen mit am Bauch viel zu weit ist.Auch die Farbe ist sehr schön,weicht allerdings fällt die Farbe nicht so aus wie in der Beschreibung.Ist sehr helles grün.Dunkles würde im Herbst besser passen.Leider zurück

Sehr elegant

..und Wertigkeit, nicht so grob sportlich. Der Umhängeriemen gut auf die Bauchtaschenfarbe abgestimmt. Bin über 70 und ist au h in meinem Alter tragbar. Auch overcross. Die Größe ist optimal und die Form passt sich gut dem Körper an. Empfehle ich sehr gerne weiter👍

Sehr schöne Farbe navy, passt alles rein was ...

Sehr schöne Farbe navy, passt alles rein was man braucht. Einziger Nachteil, das Matrerial in drin riecht unangenehm. Habe erstmal ein Stück Seife reingetan,und ich hoffe das es nachlässt. Ansonsten eine schöne Tasche

Schönes Blau

Die Tasche sieht hübsch aus. Auch die Riemen sind sehr schön. Könnte ein paar cm größer sein!

Praktische Tasche

Die Tasche gefällt mir gut, sie ist gut verarbeitet und praktisch, wenn man die Hände frei haben möchte, z.B. beim Einkauf, und es passt alles rein, was man braucht.

Gürteltasche mit farbigem Schultergurt