Vicbuy Küchenregal Ausziehbarer Mikrowellenständer mit 6 Haken, 40-64cm ausziehbarer Mikrowellen Regal, Quadratische Röhre Gewürzregal, Höhenverstellbar 32/42cm Mikrowellenhalterung, Organizer, bis 30kg

Sein Geld überhaupt nicht wert!

Der Karton war total zerdescht... Schrauben passen zum Teil nicht. Alles in allem total instabil und schlecht verarbeitet. War nur im Urlaub und habe es nicht geschafft es rechtzeitig zurück zu schicken. Jeder Euro dafür ist einer zu viel!

Kratzer, Gewinde fehlte, Qualität unterirdisch

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Das Paket kam an, die Verpackung (Karton) war unbeschädigt. Als ich es auspackte, die negative Überraschung. Es waren mehrere Kratzer zu sehen, ein Gewinde des Verbindungsstückes fehlte, sodass man es nicht hätte aufbauen können und die Qualität des Regals ist wirklich schlecht (Schweißnähte schlecht verarbeitet, Haken aus billigem Plastik, Regal instabil). Das frechste aber war: als ich dem Verkäufer die Mängel mitteilte und um eine Ersatzlieferung bat, meinte er die Kratzer kämen vom Transport und auf das fehlende Gewinde ging er überhaupt nicht ein. Er bot mir 5 € Rabatt an. Für ein Regal, das man nicht benutzen kann, weil es defekt war! Er schrieb mir 2x, ich solle ihm meine E-Mail Adresse senden, damit er mir ein Aufbauvideo zusenden könne und ignorierte meine Aussage bezüglich dem fehlenden Gewinde vollkommen. Denn um den Aufbau ging es mir überhaupt nicht. Absolut nicht zu empfehlen. Schlechter Service, miserable Qualität. Schade, dass man hier keine Bilder anfügen kann, die meine Aussagen untermauern würden.