Fußmatte Sergej, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Tolles, und gleichzeitig zweckmäßiges Teil!

Wir haben den ganz großen bestelllt- ich glaubte bis zuletzt nicht, dass man diesen Teppich in einer Standard-Haushaltswaschmaschine waschen kann. Aber doch! Habe ihn, wie empfohlen, gleich nach dem Auspacken in die Waschmaschine gesteckt- er kam heraus ohne Farbverlust und nach dem Auslegen war er ganz glatt, nicht etwa faltig. Ich bin begeistert! Farben sind superstrahlend!

Lange gesucht, endlich gefunden!

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem schicken Läufer für unseren Eingang. Die Farben sind super und richtig kräftig. Gewaschen habe ich ihn bis jetzt noch nicht. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas ausgefallenen ist!

Hingucker

Der Teppich ist wirklich sehr schön und peppt durch die ausgefallenen, strahlenden Farben den Eingangsbereich auf. Ist nicht ganz billig, die Qualität aber top. Klare Kaufempfehlung!

Schon mein zweiter Teppich von Wash and dry

Diesmal für die Küche mit fliesenboden gekauft,absolut rutschfest Meinen ersten Teppich davon habe ich schon 5 Jahre im Flur,er sieht immer noch aus wie neu

Optischer Blickfang

Sehr schicker Läufer, passt perfekt zu unserem grau gefliesten Flur! Er wurde auch bereits gewaschen, Farben strahlen immer noch! Würde ihn immer wieder kaufen!

Super Qualität

Teppich lässt sich super waschen, trocknen und die Qualität ist klasse! Jederzeit würd ich wieder kaufen. Schöne Farben!

Toller Teppich

Hochwertiger, waschbarer Teppich, der auch optisch etwas her macht. Wir sind sehr zufrieden! Schnelle DHL Lieferung.

Ein schöner Läufer

Der Läufer ist in den Farben sehr schön wie im Katalog , habe ihn gleich noch einen größe größer bestellt.

Tolle Farben

Leider hatte ich bei der Angabe der Maße nicht geschaut und war daher erst enttäuscht, dass Sie nur so klein ist und eher einer Türfußmatte entspricht. Eigentlich wollte ich die Matte größer. Aber dafür nicht allzu viel Geld ausgeben. Naja nun habe sie doch behalten und an anderer STelle verwendet. Die Farben sind wirklich toll und leuchten.

Unfassbar tolles Material,

Farbenfrohe schöne Fußmatte

Die Farben sind schön bunt. Sehr gut ist, dass die Matte waschbar ist. Die Fußmatte ist ÖkoTex geprüft laut Hersteller. Die Matte hat keinen Geruch. Geliefert wurde die Fußmatte eingerollt in einer länglichen schmalen Kiste. Ich habe sie ausgepackt und aufgerollt und sie liegt perfekt auf dem Boden.

eine tolle Fußmatte

ein wundervolles Farben- und Formenspiel, ein echter Hingucker vor der Wohnungstür, von Hausbewohnern gab es schon reichlich Lob für das schöne Stück, außerdem lässt sich die Matte bequem in der Waschmaschine waschen, behält Form und Farbe

Der Läufer sieht wunderschön aus

Schöne Farbe

Super Läufer

Der Läufer sieht genauso aus, wie hier abgebildet. Die Farben sind sehr leuchtend . Wirklich prima, dass er bei 40 Grad waschbar und Trockener geeignet ist. Geht leider zurück, da ich mich für den Herzläufer entschieden habe.

Tooler Farbklecks

Da meine alte Fußmatte nach fast 15 Jahren ausgedient hat, war ich auf der Suche nach einer neuen. Diese ist ein absoluter Hingucker und lässt unseren Flur gleich ein bisschen freundlicher aussehen.

Tolle Farben

Diese Matte bringt Farbe vor die Eingangstür. Sie sieht sehr schön aus, die Qualität verspricht viel, jedoch kostet sie einiges mehr als andere Matten. Ich hoffe man hat sehr viel und lange Freude damit.

Blickfang für den Eingang

Qualitativ hochwertig gearbeitet und sieht gut aus. Reinigung in der Waschmaschine möglich. Wenn der auch 10 Jahre hält wie der Vorgänger vom gleichen Hersteller; was will man mehr!

Top Artikel mit einfacher Reinigung!

Eine super Fußmatte, die einfach in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Teilweise kann auch der Schmutz wegen des guten Materials nur mit Abklopfen beseitigt werden.

Top Ware zu angemessenem Preis

Der Teppich ist wohl etwas teurer, aber es ist eine Top Qualität und sehr hübsch anzusehen. Ich habe ihn auch schon in der Maschine gewaschen. Wieder wie neu und kein Farbverlust

Super dieser Läufer. Sehr gute Qualität, Preis passt auch. Toll ist es natürlich , der Läufer waschmaschinenfest und Trockner geeignet ist. Einfach genial

Ein toller Läufer

Ein sehr schöner Läufer. Die Ausführung wie immer Top. Die Farben sind sehr schön und entsprechen auch der Abbildung. Lieferung wie immer top.

Ein hübscher Bluckfang für den Flur

Sieht gut aus, tolle frische Farben. Ein Geschenk für die Kinder, sie sind begeistert. Würde ich wieder kaufen.

In Natura noch schöner als auf dem Foto.

Die Fußmatte hat schöne leuchtende Farben. Sie ist superweich und gibt meinem Flur den letzten Pfiff. Gerne empfehle ich die Matte weiter.

Schöne Fußmatte

Wie immer super schnelle Lieferung. Die Fußmatte ist super verarbeitet und ist im Flur ein richtiger Hingugger.

Nicht die erste Fußmatte von wash+dry

Mir gefallen die Farben die gut. Die Matten sind pflegeicht, leicht und trotzdem stabil. Auch dem Waschen noch sehr gut.

Wunderschön

Der Läufer sieht optisch wie abgebildet aus. Die Qualität ist wie erwartet.✅ Die Lieferung war auch sehr schnell.

Fußmatte 7mm

Die Fußmatte 7mm »Sergej«, wash+dry by Kleen-Tex, ist sehr gut verarbeitet und bringt Farbe in den Raum!

pflegeleicht

hundehaare bleiben gut haften und lassen sich wieder scnell entfernen in der waschmaschine und trockner super ergenis

Wunderschön

da freut sich jeder gast

hübsche farben,das gibt gleich beim betreten der wohnung gute laune, qualität hervorragend