Fußmatte Welcome Hearts, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Herzen, mit Spruch, waschbar

Dieser Abtreter sieht nicht nur schön aus sondern nimmt auch gut den Schmutz auf. Er lässt sich leicht absaugen ohne das er verrutscht. Ich finde es super,dass man ihn auch waschen kann.

Ein super Drauf(-gucker).treter!

Nicht ganz billig - dafür eine super Qualität, die man sieht, beim Anfassen spürt und die zudem sehr pflegefreundlich ist! Ein toller Blickfang eben...

Einladung zum Eintreten

Süsse Fussmatte, die gleich gefallen hat. Hübsche zarte Farben laden ein zum Eintreten ein, da sie zu waschen ist, ist der Schmutz kein Problem!

Klasse!

DIe Matte sollte vor der Nutzung (laut Anweisung) gewaschen werden. Sie hat einen schönen Glanz. Sogar Hundehaare fallen kaum auf dieser Matte auf.

Ein echter Blickfang!

Ich hatte die Matte geschenkt bekommen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Passt super zu unserer Tür und macht optisch was her.

Sehr schöne Fußmatte, die farblich leider ...

Sehr schöne Fußmatte, die farblich leider nicht zum vorhandenen Läufer passt. Geht deshalb zurück. Schade!

Tolle Fußmatte

Wunderschöne Fußmatte, die ganz toll aussieht! Lässt sich super waschen. nimmt den Schmutz super gut auf.

Tolle Fussmatte würde ich immer wieder ...

Tolle Fussmatte würde ich immer wieder kaufen die Farben und das Disigne einfach klasse

Würde ich wieder kaufen

Habe die Fußmatte für meine Tochter bestellt. Qualität klasse und sieht schön aus.

Komm herein.....

Sehr schönes Fussmatte. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden würde ich wieder bestellen👍 Schön groß

Sehr schöner Blickfang

Eine sehr schöne Fussmatte , welche auch optisch was hermacht.

Tolle Qualität schön für das Auge

Lässt sich ganz leicht absaugen perfekt zum reinigen