VSIUO True Wireless In-Ear-Kopfhörer Earbuds mit LED Anzeige Bluetooth-Kopfhörer (Touch Control, Siri, Voice Assistant, Rauschunterdrückung, Bluetooth, Kabellos Earbuds, Immersiver HiFi Ohrhörer)

Ultimativ gut 👍

Die In Ear Bluetooth-Köpfhörer sind absolut erste Sahne . Optisch einfach nur schön, besonders mit den Led‘s und Von der Handhabung absolut perfekt. Funktionieren sofort und intuitiv. Auch die Aufbewahrungsbox mit der Ladezustandsanzeige ist einfach nur super. Ich bin auch von der Klangqualität absolut begeistert.Von mir 5 Sterne+

Top Preisleistung

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, funktionieren einwandfrei. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Ich bin sehr begeistert und kann diese nur weiterempfehlen!!

Preis Leistung ist gut

Super Klasse danke

Bin sehr zifrieden.

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍

Schönes Produkt

Die Kopfhörer sind gut, und ich bin mit dem Tragekomfort zufrieden. Sie schmerzen nicht in den Ohren, auch nicht bei längerem Tragen. Sie sind auch für Sport geeignet. Außerdem ist die Akkulaufzeit lang genug. Ich kann sie sehr empfehlen!

Sehr gute Kopfhörer

Die Qualität des Kopfhörers ist sehr gut. Die Klangqualität ist klar und er hält mit einer einzigen Ladung sehr lange. Die Bedienung ist auch bequem. Es ist auch gut zu tragen, wenn Sie trainieren.

Preis Leistung passt.

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit den Kopfhörer bin. Passen gut, Akku 🔋 hält gut. Schnelle Lieferung.

Gute Leistung fuer das (wenige) Geld

Die Earbuds sind kabellose In-Ear-Kopfhörer in Weiß und Schwarz. Sie bieten eine Wiedergabesteuerung, Anruffunktion, HD-Stimme und ein eingebautes Mikrofon. Die Kopfhörer sind wasser- und schweißfest und verfügen über eine Touch-Control-Funktion. Die Bluetooth-Konnektivität und die wiederaufladbare Batterie ermöglichen eine einfache Handhabung. Der Frequenzbereich von 20Hz bis 20KHz sorgt für einen klaren Sound. Mit dem Mikrofontyp "Integriert" und der kabellosen Technologie Bluetooth sind die Ohrhörer perfekt für unterwegs geeignet. Nutze Sie an der ASUS Ally ROG und die Spiele hören sich gut an.

Ich kann es wirklich niemandem empfehlen, denn

Ich kann es wirklich niemandem empfehlen, denn man wirft wirklich sein eigenes Geld in den Müll

Sehr gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang, ein schönes Design. Praktisch ist die LED-Anzeige der Akkurestlaufzeit. Die Touchfunktion an den Ohrsteckern ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat ist es sehr praktisch. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.

gute Qualität zum kleinen Preis

Anfangs war ich etwas unentschlossen ob ich die Kopfhörer gut finden soll oder nicht, sie haben mich jedoch letztendlich überzeugt. Bedenkt man den Preis, erhält man gut verarbeitete Kopfhörer die auch in der Klangqualität überzeugen. Akku hält sehr lange Klingen ganz gut also besser wie ich erwartet hatte und sitzen für mich sehr bequem da ich in ear Kopfhörer überhaupt nicht mag. An sich sehr empfehlenswert.

Ein Schrott ist

Super Produkt für einen günstigen Preis

Schnelle Lieferung, super Qualität, super Preis. Ich bin absolut begeistert! Leicht mit allen bluetooth Geräten koppeln. Auch problemlos am Laptop machen zu verbinden. Der Bass ist sehr gut. Die Verbindung ist schnell aufgebaut und stabil. Der Akku hält sehr lange. Die Aufbewahrung ist mit dem kleinen Display sehr gut lesbar. Die Passform ist perfekt und die Kopfhörer sitzen fest im Ohr.

Nette Kopfhörer

Die Wireless In-Ear-Kopfhörer passen angenehm ins Ohr, die Bedienung ist einfach und mit Telefonie klappt es sehr gut. Beim Abspielen von Musik sind allerdings leichte Nebengeräusche wahrnehmbar. Ob das durch eine Einstellung noch verbessert werden kann, überprüfe ich noch. In Summe aber ein gutes Preis-/Leistungspaket, das ich empfehlen kann.

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung und gute Verpackt wurde die Sendung geliefert. Bin mit der Qualität für diesen Preis absolut zufrieden und würde die Kopfhörer auch bedenkenlos weiterempfehlen. Klang ist gut und die Optik passt auch, bin zufrieden.

Preis/Leistung gut

Ich benutze die Kopfhörer gerne fürs Fitnessstudio. Der Tragekomfort ist dafür geeignet und der Klang erfüllt meine Erwartung. :)

Ideal für Jugendliche

Wir haben die Kopfhörer für unsere Tochter gekauft und können bei dem Preis ganz klar einen Daunen nach oben geben.

Sehr gut für kleines Geld

Bin sehr zufrieden Klang auch die Dauer wie die Akkus halten kann die nur weiterempfehlen.

Schrott

Diese Kopfhörer sind NIEMALS und JEMALS 130 euror WERT gewesen !!!! Das ist eine absoulte FRECHHEIT, dass Otto so ein Schrott und Betrug zulässt!

Touch control schädigt

Der Kopfhörer kam mit einer zerkratzten Touch-Control

Schnelle Lieferung

Alles gut

sehr groß ... passt mir nicht

sehr groß ... passt mir nicht

Mittelmäßig

Ich hatte schon mal diese Kopfhörer bestellt da war alles ok .Aber dieses Mal starke Rauchgeräuche und Akku hält nicht lange

Die Klangqualität ist sehr gut zu dem Preis!

Grausame Qualität

Ständige elektronische Störgeräusche. Ich würde jedem empfehlen lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Hatte noch nie in meinen 30 Jahren schlechtere Kopfhörer im Ohr gehabt.

Funktioniert nicht

Funktioniert nicht