JDONG LED Deckenleuchte Schwarz 24W Natürliches Weiß 4000K Runde, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Für Schlafzimmer, Küche, Flur, Gang, Restaurant Durchmesser 25CM

Sieht sehr billig aus

Hatte mich eigentlich sehr gefreut, denn auf den Fotos sieht die Lampe ansprechend aus. Sie ist klein und sehr filigran gearbeitet, man muss schon sehr kleine Hände haben, abgesehen davon rutschen die Kabel ständig aus der Klemme. Endlich angeklemmt, glimmten die Lämpchen nur leicht, also von Licht keine Spur. Alles wieder abgebaut und zurück, scheint defekt zu sein. Nochmal würde ich sie mir aber nicht bestellen, für die reale Optik zu teuer.

Schrott

Sehr schlecht verarbeitet vobei es nicht mal funktionstüchtig ist. Kann man sich selbst basteln.

Sehr helle Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist super hell; ich würde es eher als Kaltweiß bezeichnen. Sie wirkt auf den Abbildungen etwas größer als sie tatsächlich ist. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Leuchte ist viel kleiner, als auf dem Bilf

Auf dem Foto sieht die Leuchte wertig aus, in der Realität ist sie jedoch sehr klein und sieht nicht Wertigkeit aus. Deshalb ging die Leuchte retoure. Den Stern gibt es für die schnelle Lieferung.

Toll toll

Sehr schöne lampe

Leuchte sehr hell. Sehr schöne Lampe. Zum weiter empfehlen.

Klein aber gut

Zufrieden, kleine aber das Licht ist gut und hell.

Schöner Artikel

Sieht auf dem Bild größer aus Aber leuchtet sehr hell Alles in einem gut

Klein aber fein!

Hab mir die Lampe etwas größer vorgestellt, aber für einen kleinen Raum ist sie optimal und schön hell

Ein Toller Lampe

Ein toller Artikel, gerne weiterempfehlen ⭐️