Winch Balancetrainer Balance Pad PREISSIEGER für Gleichgewichts- & Muskeltraining

Tolles Produkt

Ich habe mir das Pad Ende letzten jahres auf Rat meines Physios bestellt & wollte jetzt mal eine Rezension dazu abgeben, weil ich nach wie vor immer noch super zufrieden bin! Obwohl ich das Pad mehrmals wöchentlich benutze ist es noch nicht abgenutzt und ist noch genauso fest & stabil wie am ersten Tag. Durch das Material ist es absolut rutschfest, man muss sich also keine Sorgen machen, dass es bei Übungen wegrutscht. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der seine Balance trainieren möchte, aber auch für Leute wie mich, die zum Beispiel bei Crunches oder anderen Übungen Schmerzen am Steißbein bekommen. Einfach das Pad drunter legen, bzw. drauf setzen und man hat einen weichen und angenehmen Untergrund. Oder für Planks, um auf Dauer keine schmerzenden Ellenbogen zu bekommen :D Fazit: Cooles Produkt, sehr vielseitig und gut verarbeitet! Von mir gibt’s 5 Sterne.

Balance Pad Topp

Ein wunderbarer Unterstützer

Super gut verpackt, schnell geliefert, dann gab es zu meiner Überraschung zusätzlich ein --Geschenk und einen persönlichen Brief zu Weihnachten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und werde ihn weiterempfehlen. 5 Sterne sind absolut verdient.

Tolles Preis/Leistungs Verhältnis!

Das Material fühlt sich super an und das Produkt eignet sich ideal als Unterstützer für einbeinige Kniebeugen, Unterlage bei Crunches oder Planks. Ich habe mehrere Produkte dieser Art vergliechen, aber muss sagen, dass Preis-Leistung bei diesem Balance Pad wirklich tip top ist, deshalb gibt es von mir glatte 5 Sterne.

Preis/Leistung im Vergleich zu Mitbewerbern top.

Hervorragend!

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Habe schon zwei Produkte (Pilates Ring) der Firma gekauft und bin bei beiden sehr zufrieden.