oyajia Akku-Hand-und Stielstaubsauger 6 in 1 Kabellos 22,2V Akkusauger, 150,00 W, beutellos, 40 Min. Laufzeit für Hartboden, Teppich, Tierhaare

Geniales Stück

Super Leistung durch die Wohnung ohne eine Lichtschalter zu betätigen zu saugen(^.^). Habe mich mit meinen 60 qm auf 40 min akkulaufzeit drangewöhnt. (2 HUNDE, 2 KIDS) Habe ihn nochmals bestellt, so habe ich ihn auf jeder Etage zügig zur Hand. Sehr zügig geleert und gesäubert. Für mich genial.

Ist ein super leichter Staubsauger und Handhab

Super kauf

Nicht zu empfehlen!!

Leider keine gute Erfahrung damit gemacht. Die Saugkraft geht garnicht!! Der ganze Staub oder Krümel lässt sich nicht saugen und wird die ganze Zeit nur hin und her geschoben. Nach 4 Std Aufladezeit kaum fängt man an zu saugen ist der Akku nach 20 min wieder leer statt 40 min. Im Großen und Ganzen hat das keine gute Qualität!!

Zufrieden

Der Staubsauger war für meine über 80jährige Mutter. Sie war so zufrieden, dass sie ihn weiter empfohlen hat und ich für ihre Freundin auch noch einen bestellt habe. Sehr leicht und auch einfach zu handhaben.

Saugt nicht gründlich genug

Bei 2 Kindern und einem Hund saugt er mir nicht gut genug. Ständig ist unten die Bürste verstopft , der Akku hält nicht lange. Ich bin echt enttäuscht.Macht keinen Spaß mit dem Staubsauger

Selbst im Angebot sein Geld nicht wert

Ich habe den Staubsauger im Angebot für unter 100€ gekauft und trotzdem bereue ich jeden ausgegebenen Cent. Die Saugleistung ist der größte Quatsch, verstopf bei jedem Staubkorn und lässt nach dem 3. mal saugen nur noch mit gewaltigem Kraftaufwand auseinander bauen.

Ich bin nicht zufrieden mit der Bestellung

Mein letzter Staubsauger war kaputt, also hatte ich einen neuen gekauft. Ich dachte zuerst, dass dieser Staubsauger gut aussah, aber die Saugkraft dieses Staubsaugers war zu gering und der Staub auf dem Boden meines Schlafzimmers konnte nicht vollständig sauber aufgesaugt werden. Ich bin also nicht glücklich mit diesem Staubsauger.

Sehr schwache Stärke

Nicht so gut.

Als ich diesen Staubsauger erhielt, hatte er sehr wenig Saugkraft. Ich muss diesen Staubsauger zuerst aufladen. Das Aufladen dieses Staubsaugers dauert nicht lange, was ich anfangs gut fand, aber die Saugleistung dieses Staubsaugers ist immer noch gering. Ich muss einen neuen Staubsauger kaufen.

Sehr gute Qualität

Macht was man von ihm erwartet, und das Ako helt wie beschrieben

Akkustaubsauger

Suuuuuuuuup. Vielen Dank für die schnelle Lieferung zum einen. Dieser Sauger ist schon nur von der Ansicht einfach Klasse. Eine absolut tolle Qualität dieses Saugers. Ich hab ihn heute probiert. Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät. Ich hab lange gesucht und hab genau das richtige Gerät gewählt. Ich bin so begeistert und kann den Kauf nur empfehlen. Und der "Schöne Blaue* saugt wie ein Profi. Ich freue mich so sehr. Von 200 auf 100 Euro gesenkt. Super. Vielen lieben Dank an Otto, den Hersteller und den Lieferanten. Liebe Grüße von Karin.

Top Teil

Preis/Leistung super. Wollte es nur für nebenbei und jetzt benutze ich es täglich. Saugt prima Tierhaare und Stau

So ist er toll

Super schnelle Lieferung super leicht gut verstauen nur nicht lange Akku ist schnell Lehr

Schnelle Lieferung. Entspricht genau meinen ...

Schnelle Lieferung. Entspricht genau meinen Erwartungen! Super Preis Leistungs Verhältnis!

Gut

Total Super

Ein sehr schöner Handlicher Staubsauger. Einfache Montage jnd einfach zum reinigen.

alles wie beschrieben und erwartet

Alles wie beschrieben und erwartet- danke für schnelle Lieferung .

Toller staubsauger

Toller Sauger, saugt super und liegt leicht in der hand

Stielstaubsauger

toll preis kann ich nur weiterempfehlen

Klasse....

Toller Staubsauger und vor allem leise. Lieferung ging richtig super schnell, ein Dankeschön an Otto 😊

Ich sitze im Rollstuhl sehr leicht sehr einfac

Meine Reinigung Kraft ist sehr zufrieden mein Hund lässt immer die Hundefutter immer aus der Schüssel heraus fallen mit das handstaubsauger

Kann ich nur weiter empfehlen macht was er soll und vor allem die Preisleistung stimmt

Akku hält nicht und Düse verschmutzt schnell

Also bei dem Preis kann man eigentlich kaum was sagen aber der Akku hält kaum für die ganze Wohnung und die ist nicht sonderlich groß. Zudem bleibt der Staub oft komplett außerhalb des Boden Aufsatzes hängen und wird nicht eingesaugt. Die bürsten in der Düse drehen oft nicht weil sich Kleinigkeiten wie Staub und Haare verheddern obwohl das Gerät angeblich für das Einsaugen von Haaren (Tierhaaren) geeignet sein soll. Ein Clip ist leider auch schon abgebrochen nun halten die anderen Aufsätze leider nicht mehr richtig.

Roland sjögreen

Stielstaubsauger

Super Sauger.Der saugt gut bin sehr zufrieden damit!

Macht jetzt mehr Spass und bün sehr zufrieden

Super vielen Dank