Beautysofa Kleiderschrank Vienna (120 / 160 / 180 / 200 cm 2-türig Schiebetürenschrank, Garderobenschrank, Schrank mit Lamellen) mit Schiebetüren mit Spiegel

Fürchterliche Anleitung, fehlende Teile

Der Schrank an sich sieht schön aus. Aber: erst einmal ist das ganze in 3 Pakete verpackt die unheimlich schwer sind. Die Option eines Aufbau Service gibt es nicht, und die Lieferung ist auch nur bis Bordsteinkante. Der Aufbau des Korpus war - trotz einer der schlechtesten Aufbauanleiting die ich jemals gesehen habe - relativ einfach. Die Türen hingegen waren ein Alptraum. Erstmal herausfinden wie die Teile des Schwebemechanismus angebracht werden. Und dann ist es so gut wie unmöglich alles so einzubauen das die Türen zu beiden Seiten sauber schließen. Die Schrauben sind super schlechte Qualität. Ich habe sie direkt gegen andere, bessere, ersetzt da ich die Originalen nicht einmal ganz im den Schrank gebracht habe bevor sie so abgeschunden waren das ich sie lit woner Zange wieder rausdrehen musste. Noch dazu hat bei der Lieferung die Vorhangstange und die Rückwand gefehlt. Ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf die nachlieferung, bis jetzt kam aber noch nichts.

Lieferung kam im angegebenen Zeitfenster auf ...

Lieferung kam im angegebenen Zeitfenster auf die Minute genau , der Fahrer war freundlich.Aufgebaut sieht der Schrank echt gut aus, das wars dann aber auch schon. Die Anleitung eine Katastrophe, alleine unmöglich, die Verarbeitung ungenau . Überall sind spalten wo keine sein sollten , die Türen halten nur an 2 plasteschiebern, wohlgemerkt das die Türen echt sehr schwer sind. Wer Qualität sucht ist bei diesem Schrank falsch