Beautysofa Kleiderschrank Vienna (120 / 160 / 180 / 200 cm 2-türig Schiebetürenschrank, Garderobenschrank, Schrank mit Lamellen) mit Schiebetüren mit Spiegel

Design top, Verarbeitung & Lieferung flop

Ein schöner Schrank, tatsächlich so abgebildet wie auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit, aber Achtung... Sollten sie alleine leben bzw. Niemanden haben, der ihnen beim tragen und aufbauen hilft, sind sie aufgeschmissen, denn der Fahrer hilft nicht beim hochtragen und die einzelnen Pakete sind Ultra schwer. Mein Nachbar hat sich bereit erklärt mir beim tragen zu helfen, nur mit großer Mühe hat das geklappt. Ich hätte für eine Lieferung direkt in meine Wohnung extra bezahlt, die Möglichkeit gab es allerdings nicht. Sehr schade. Der Aufbau war die reinste Katastrophe, alleine schlichtweg unmöglich und zu zweit haben wir über 8 Stunden benötigt, denn die Anleitung ist unübersichtlich, unlogisch und auch die Reihenfolge der jeweiligen Arbeitsschritte war total falsch (die „Füße“ sollte man zum Schluss montieren, wenn der Schrank schon vollständig aufgebaut ist, wie soll das bitte gehen???!). Nun zur Qualität: Die Schiebetüren springen aufgrund der recht primitiven Vorrichtung ständig aus der Falle, was ziemlich nervt. Die Türen schließen nicht bündig, da der Schrank aufgrund der billigen Materialwahl (pressholz) sich verbiegt bzw. nachgibt. Des weiteren sind einzelne Stellen nicht gut verarbeitet, einige Kunsstoffteile lösen sich mit der Zeit, z.B. am Spiegel. Ich kann diesen Schrank leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Er sieht ganz toll aus, aber eins ist auch klar: Wenn man ihn einmal aufgebaut hat, wird man ihn nie wieder abbauen und woanders hin mitnehmen, da er dies niemals überleben wird. Lieber mehr Geld ausgeben und was hochwertiges kaufen. Ich bereue den Kauf schon sehr.

Die Qualität ist schlecht

Die Schiebetür hat kein dempfer und im Spiegel sieht man die Schrauben. Der Schrank entspricht nicht der Abbildung und die Qualität ist sehr schlecht verarbeitet.

Billige Verarbeitung

Im gesamten ist der Schrank von der Qualität her billig man sieht die silberne schiene am Boden für die schwebe Tür ebenfalls hat eine seite vom Spiegel ebenfalls eine silberne schiene dran die auf dem bild nicht abgebildet ist. Stoßdämpfer hat er keine es knallt voll zu und bleibt auch nicht ganz zu die Türen gehen immer einen Stück weit wieder zurück würde ihn nicht empfehlen hab 500 + Aufbau bezahlt