Fun Möbel Ecksofa Ecksofa Designersofa PALMA mit Ottomane in Stoff Ascot, Ottomane links oder rechts, Rundumbezug

Totale Katastrophe

Die Farbe weicht komplett ab keinesfalls mit den Bildern vergleichbar. Wenn man unglücklich mit der Couch ist, muss man sie sofort original getreu einpacken und dem Hersteller Bilder senden um erst DANN ein Datum für die Abholung zu bekommen. Selbst das klappt nicht einwandfrei und man muss Wochen lang auf ein Abholtermin mit einer verpackten Couch zu Hause warten! Die Hersteller können leider kaum deutsch.. das erschwert zusätzlich die ganze Prozedure! Zum Glück kann man sich auf Otto verlassen. Als ich die Hotline von Otto benachrichtigt habe, dass die Kommunikation einfach entweder garnicht oder sehr schwer stattfindet haben sie eingegriffen und dann bekam ich einen Termin zur Abholung. Selbst danach habe ich immer noch Zahlungserinnerungen erhalten, weil der Hersteller wieder einmal zu faul war weiterzuleiten, dass ich die Couch vor mehr als 3 Wochen schon habe abholen lassen. Im Großen und Ganzen eine nervenaufreibende Sache, die ich nie wieder erleben möchte ! Deshalb keine Empfehlung meinerseits !

Reinste Katastrophe!!

Waren Qualität liegt bei NULL! - Verkäufer möchte keine Reklamation annehmen und ist garnicht hilfsbereit! Somit sind knapp 1000€ futsch. Nicht kaufen!!!!

Leider nicht lange schön

Da Sofa ist leider nur für das Bild schön, nach etwa drei Monaten ist die Farbe ergraut und nicht mehr so schön hell. Also für den täglichen Gebrauch sehr ungünstig..

Schöne Couch

Eine sehr schöne Couch, leider würde ich es nicht erneut bestellen, da der Stoff nicht besonders pflegeleicht ist und zu dem "knoten fängt" kenne den richtigen Begriff leider nicht.

Bin sehr zufrieden

Also die kam nach 5 Wochen an ,war auch erstmals skeptisch wegen dem Stoff aber ich bin begeistert es sieht toll aus man sitzt bequem natürlich ist die etwas hart aber das ist ja das gute für mich . Der Stoff ist auch weich Flecken sieht man keine , Das was mir nicht gefallen hat das man das bis unten vor Tür liefert und nicht in der zweite Etage nach oben

Optisch schön, jedoch nicht wirklich bequem

Das Sofa wurde eher geliefert, was ich gut fand. Optisch sieht sie gut aus, jedoch ist sie sehr hart und somit nicht wirklich bequem. Bzgl. der Qualität kann ich stand jetzt (nach einem Monat) nicht viel sagen.