Elegear LED Gartenleuchte 2Pack 3000lm Solarleuchte mit Bewegungsmelder, 3 Modi, LED wechselbar, Kaltweiß, Tageslichtweiß, 2000 mAh, LED fest integriert, Batterie, Geteiltes Solarpanel, Wand

Hervorragende LED Außen-Wandleuchten

Ich habe mich für das 2er Set in der Farbe kühlweiß entschieden und bin absolut begeistert! Die Lampen haben eine sehr gute Qualität und sind sehr einfach zu montieren. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei und die Lampen sind sehr hell. Im Vergleich zu anderen Lampen sind diese viel heller und leuchten den Bereich sehr gut aus. Besonders toll finde ich, dass die Lampen solarbetrieben sind. Das spart nicht nur Energie, sondern auch Geld. Ich kann diese Lampen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und effektiven Beleuchtung für den Außenbereich ist. Daher gebe ich diesem Produkt eine 5-Sterne Bewertung und bin sehr zufrieden damit.

Funktion super

Von der Helligkeit hatte ich etwas mehr erwartet. Aber sonst funktioniert alles wie beschrieben.

Leuchtet sehr hell, funktioniert einwanfrei, 3 verschiedene Modus , 👍👍👍sehr gute qualität

Super Leuchte

Sehr vielfältig einsetzbar. Habe sie in der Hofeinfahrt und am Hauseigentümer.

Günstig und gut

Noch in der Probeophase ;-)aber funktioniert schon mal sehr gut!

Bin sehr überrascht gewesen das der solarmelder auch bei sehr wenig Sonne funktioniert. Bin sehr zufrieden und w9den Artikel wieder kaufen