EAZY CASE Tablet-Hülle Rotation Case für Apple iPad 10. Gen. (2022) 10,9 Zoll, Schutzhülle mit Sleep Wakeup Funktion Tablet Tasche kratzfest Weiß

iPad Hülle

Das iPad ist in der Tasche super gut aufgehoben und es kann gedreht und aufgestellt werden.

Praktisch

Super Farbe und gut in den vielen Möglichkeiten das iPad zu stellen. Passt perfekt man kann bei dem Kauf nichts verkehrt machen.

Schöne Hülle mit nur kleinen Makeln

Die Hülle kam gut verpackt an. Sie passt sehr gut aufs iPad 10. Generation. Lediglich zwei drei Nähte an den Ecken sind leicht „verknüddelt“. Mich stört das jedoch nicht! Das iPad lässt sich schön drehen und sehr gut aufstellen. Für den Preis wirklich toll!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Tablet-Hülle

Ich habe diesen Artikel für mein neues Ipad 10. Generation bestellt. Es ist von guter Qualität und passt genau.

Sehr gute Hülle kann ich weiter empfehlen

Mangelhaft

Nach kurzer Zeit löst sich das Kunstleder von der Kunststoffwanne für das iPad ab. Die Kantenversiegelung/Verkleidung löst sich ab und danach geht es mit dem Kunstleder weiter. Funktion sonst gut, aber keine Kaufempfehlung

sieht sehr gut aus

Sehr zufrieden danke

Gut aber…

Die Hülle ist optisch, von der Passform und von der Haptik sehr gut! Problem: der Rotationskreis hinten macht Kratzer rund um das Apple-Logo. Das ist bei einem nagelneuen iPad natürlich mehr als ärgerlich! Deshalb gleich zwei Sterne Abzug. Habe nun ein transparentes Klebeband auf die Stelle gemacht, um weitere Beschädigungen zu vermeiden. Die Hülle möchte ich trotzdem behalten und verwenden, da sie für meinen Gebrauch echt praktisch und auch schön ist.