HITWAY E-Bike, Elektrofahrrad 16" 36V/7.8Ah 250W 35-70km Klappräder

Ich bin begeistert

Ich habe lange überlegt, und Dank der Bewertungen habe ich es doch bestellt, da mein E-Scooter keine Stoßdämpfer hatte, dachte ich probiere doch mal dieses Bike, es kam eher wie gedacht, war schnell aufgebaut und sieht besser aus wie auf den Bildern. Der Akku hält allerdings nur bei Chinesen oder Kindern ca. 70 km, ich habe über 100kg ,es ist Sau kalt draußen, da will ich mich jetzt nicht beschweren das ich bei 26km nur noch 22% Akku Leistung hatte. Ich habe nun ca. 100km in einer Woche geschnurrt ,4 mal geladen, im Sommer wird es besser und ich bin voll zufrieden mit dem Bike. Nun zum Kundenservice ! Es ist erstaunlich wie einem hier geholfen wird, ich habe nur gemailt und am nächsten Tag hatte ich eine Antwort in gutem Deutsch, nach drei Tagen hatte ich einen neuen Ersatzreifen bekommen, da einer defekt war. Auch hier bin ich begeistert und kann dieses tolle Teil nur empfehlen .

💐Wir sind begeistert 😘👉🏻💞Dankeschön OTTO💞

Leute einfach nur bestellen und keine Angst haben . Wir sind einfach mega begeistert. Wir haben das E-Bike vorgestern bestellt heute steht es bei uns im Wohnzimmer 🤭 ich freue mich megaa dass ich morgen mit dem zur Arbeit fahren kann ❤️🤍💚Ich liebe dich OTTO .❤️🤍💚 Meine Freundin hat es schon auch bestellt. Wir sind eben mit dem Gefahren es fährt einfach nur perfekt und es macht wirklich mega Spaß mit dem zu fahren es sieht auch sehr modern aus . Unsere Nachbarn wollen auch bei Otto das gleiche Modell bestellen weil sie auch begeistert wurden. 😄 Ich bin mir 100% sicher dass meine Arbeitskollegen mich morgen fragen werden wo ich es gekauft habe . Leute es sieht wirklich mega modern aus . Otto du hast mich heute mega glücklich gemacht Dankeschön 💐😭💚🤍❤️😘💐

Genau das was ich wollte

Jawohl,das war genau das was ich wollte. Ein kleines Rad das ich zusammen klappen kann und mit in die U Bahn nehme kann. Schnell aufgebaut und zusammen geklappt. Auch für mich als Frau. Qualität empfinde ich als gut. Verarbeitung auch

Super E-Bike

Es funktioniert einwandfrei, ist sehr praktisch da die Räder klappbar sind. Funktioniert sehr leise man hört kaum was. Die Bearbeitung und die Qualität sind aug super. Preis ist Leistungsverhältnis.

Perfekt

Gut und leicht zum aufbauen, ist schnell und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden

Tadellos

Ich bin begeistert. Top Funktion, super Komfort. Nur zu empfehlen ! Ich habe vor ein zweites für die Frau zu kaufen.

...macht richtig Spaß das Teil...

Das Fahrrad macht einen soliden Eindruck, ...

Das Fahrrad macht einen soliden Eindruck, fährt sich super, lässt sich wirklich schnell und einfach zusammenfalten, was für meine Pendelfahrten sehr wichtig ist. Der Zusammenbau des Rades war schnell erledigt, alles super verpackt und beschriftet, der Akku war voll geladen. Der Sattel ist bequem und auch bei längeren Strecken angenehm zu fahren.

Top!!!

Ich habe das E-Bike für meinen Sohn gekauft. Es ist in einfachen Schritten zusammenzufalten und hat einen ergonomischen Sattel, sowie Stoßdämpfer. Die Batterie ist nicht direkt sichtbar. Schafft auch eine größere Steigung ohne Probleme. Der Akku ist versteckt und mich direkt sichtbar.

Billige Reifen.

Habe es bisher 2 mal benutzt, Beim ersten Mal war alles gut, bei der zweiten Fahrt bin ich über ein Kiesel gefahren und hatte sofort einen platten.. das Fahrradgeschäft sagte mir dass die Reifen minderwertig sind und habe neue für viel Geld zahlen müssen.

E- Klapprad

Also ich habe diese Fahrräder seit ungefähr 2 Monaten und bin damit zufrieden, aber eins muss ich bemängeln und das ist die Reichweite die angeben wird stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. 30km weit davon entfernt. Die Hälfte das ist möglich. Aber ansonsten bin ich begeistert!

Ok ,aber ohne Gangschaltung

Tolles Fahrrad aber ich persöhnlich komme damit nicht zurecht da die gangschaltung fehlt. man tritt öfters ins leere.zu hohe trittfrequenz bei dem Fahrrad,die Qualität ist für den preis super.

Super schnelles gut verarbeitetes E Bike

Dieses Super Klapp E Bike ist der Hammer Ich hatte vor kurzem noch über job bike ,ein Leasing Klapprad was über 3000 Euro gekostet hat ,gefahren und das kam mit diesem Rad nicht mit . Es fährt sich klasse ,ist schnell und ist super toll verarbeitet . Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Rad entscheiden ,mehr als für das teure denn das war wesentlich schlechter als dieser tolle Flitzer.Als einziges Manko war ich enttäuscht das der kickschalter der in allen Werbevideos angepriesen wurde an meinem Rad fehlte ,weiß jemand warum ? Ansonsten 1 plus ,plus Sternchen ,klare Kaufempfehlung !!!!!

Gutes Rad

Alles gut, bis auf die Reichweite. Max. 30 km bei 85 KG. Aber sonst sehr zufrieden.

Hitway E Bike

Tolles Fahrrad, schnell zusammengebaut. Macht sehr viel Spaß, tolles Design und schnell zusammengeklappt. Würde mir nur mehr Leistung beim Akku wünschen . Ansonsten super

Ich bin Mega zufrieden

Endlich macht mir Radfahren wieder Spaß. Kann es nur jedem empfehlen.

Klapprad

Schönes Design, Verarbeitung gut Stabil, braucht wenig Platz.

Super Fahrrad

Ein schneller Aufbau gute wahre und schnelle Lieferung.