zum Artikel

Kundenbewertungen für
Next Trägerkleid Trägerkleid (1-tlg)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich überlege noch ob ich eine weiße Borte dran nähe um es noch schöner zu machen Dadurch das es keine Bestickungen hat, kann man etwas für den eigenen Geschmack aufmotzen. Es sieht auch so schön aus. Aber man kann noch ein Desing anbringen#

Jeans -Trägerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nett aus, gut verarbeitet. Muss nur noch vom Kind probiert werden u gefallen
1/ 1