Balter Heißluftfritteuse HL-850D, mit Doppelkammer, 9L (5,5L + 3,5L), 2 Speisen, 9 Programme, Friteuse

Penetranter Plasikgeruch!!!

Ich konnte es kaum erwarten, es zu benutzen, sobald ich es erhalten hatte, aber ich hatte nicht erwartet, dass der stechende Plastikgeruch unerträglich sein würde. Ich bezweifle ernsthaft, ob ein Leckage-Sicherheitsrisiko besteht! ! Da ich sie nicht wegwerfen wollte, habe ich gebackene Pommes daraus gemacht, aber es ist nicht so einfach wie gefrorene Pommes: Sie füllen sie wie gewohnt in Behälter (kein zusätzliches Öl) und backen genauso wie in einem normalen Ofen Zeit - weil diese "heiß Heißluftfritteusen" sind nichts anderes als ein Heißluftofen (oder zwei mit mehr als zwei unterschiedlich verstellbaren Einsätzen) Damit die Pommes dort ganz fein sind, muss man sie alle 5 Minuten rausnehmen, schütteln und wieder reinschieben => was für ein Aufwand...bis auf die Toppings, die beim Ausrollen ganz kurz in Mitleidenschaft gezogen werden aus... Unabhängig von der Produktqualität oder der Benutzerfreundlichkeit ist es ein sehr schlechtes Einkaufserlebnis. Ich werde das Produkt auf jeden Fall zurückgeben und empfehle den Kauf nicht! !

Leider enttäuscht worden

Habe die Heißluftfritöse bestellt weil sie so vielseitig ist, man kann alles darin machen, vom Grillhähnchen bis Kuchen oder Aufbacksemmel Aber.... Die Qualität des Gerätes ist minderwertig. Alles andere als stabil und solide. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Geruch geht nicht weg

Leider geht der penetrante Plastikgeruch auch nach 20 Benutzungen nicht weg. Das Gerät ist zurück gegangen.