PUMA Safety VELOCITY 2.0 BLACK LOW S3 ESD HRO SRC Sicherheitsschuh S3

Super Bequemer Schuh !

Super Qualität, Super Passform. Leicht und Bequem, auch nach vielen Arbeitsstunden keine müden Füße. Da es ein Arbeitsschuh ist, vorher (zur Sicherheit) nochmal die tatsächliche Fuß-/Schuhgröße ermitteln, dann die richtige Größe bestellen!!

Nicht empfehlenswert

Leider nicht empfehlenswert. Mussten den Schuh nach dem ersten Arbeitstag zum Schuster bringen damit er die Fersen ausfüttert da der Schuh so harte Nähte hat das die komplette Ferse nach dem Tragen voller Blasen war .

nur für winter

schuhe sind top und tragen sich gut, wer in geschlossenen räumen arbeitet sollte lueber andre schuhe nehmen da man sonst in schuhe schwitzt und aus diesem grund nur fürs winter oder outdoor

Toller und bequemer Arbeitsschuh

Der Schuh von puma ist sehr bequem und für einen s3 schön leicht. Musste nur die mitgelieferten Schnürsenkel tauschen, da die spanngummis mir zu eng waren. Ansonsten super Schuh.

Arbeitsschuh

mein mann hat sich diese Schuhe ausgesucht weil sie nicht nur wasserdicht und rutschfest sind sondern auch super leicht und angenehm sind zu tragen

Sicherheitsschuhe s 3

Sehr schöner sicherheitsschuhe der klasse s 3 aber leider passt er mir nicht etwas zu gross 38 wäre besser gewesen

Sehr guter Artikel. Die schuhe sind sehr bequem und für einen s3 schön leicht. Qualität sehr gut Qualität

Super Arbeitsschuh

Super trage Komfort. Das ist jetzt das zweite Paar was ich mir gekauft habe und es werden weitere folgen.

Sportlicher Arbeitsschuh

Arbeitsschuh von Puma im sportlichen Look,gutes Fussbett,auch nach einen 9 Stunden Tag keine Probleme.

Schön

sie sind ein bisschen schwer, aber weich und bequem. ich laufe acht Stunden pro Tag und ich empfehle wieder.

Hällt das was in der Beschreibung steht

Immer wieder gerne solide Verarbeitung und super leicht und weich am Fuß zu tragen.

Superschuhe

Leichte und robuste schuhe halten was aus und macht echt Spass zum tragen

Top Artikel!

Wollte eigentlich Grösse 42 aber 41 paßt auch. Qualität sehr gut. Verarbeitung auch top.Habe die Gummischnürrsenkel ausgetauschen müssen gegen normale (im Lieferumfang enth.)war etwas zu eng.

Puma hat mein Vorstellungen übertroffen

Für ein Alltags Schuh im Büro oder hallenschuh ist er durchaus geeignet. Bequem, flexibel und gut verarbeitet sind sie durchaus. Das Leder ist leicht zu pflegen und kann auch mal Nässe und Feuchtigkeit gut Wiedersehen. Man kann ihn empfehlen außer wenn man mehr im Outdoor Bereich arbeitet da sind sie meiner Meinung nicht so für gemacht weil das Material da schnell an seine Grenzen kommt und zu weich im Material ist!

Absoluter Fehlkauf

Optisch machen die Schuhe schon was her aber von Tragekomfort kann hier nicht die Rede sein! Da ich seit Oktober in Kurzarbeit bin und die Schuhe (Gott sei Dank) nur 2 mal wöchentlich tragen muss. Schmerzen im Fersenbereich und 3 Paar Socken verschlissen (von den Blasen mal abgesehen)! Schicke sie am Montag zurück und mal gucken ob ich mein Geld zurück erstattet bekomme! Otto sollte den Schuh aus dem Programm nehmen! Grüße aus Wuppertal P.S. Die Sicherheitsschuhe habe Ich für meinen Gatten bestellt und die Bewertung wurde auch von ihm verfasst!

SUPER ARBEITSSCHUH !!

Trage diesen Arbeitsschutzschuh S3 schon länger im wechsel mit einem anderen Arbeitsschutzschuh SP1 im Baustelleneinsatz im Außen und Innenbereich. Super Arbeitsschuh nach einiger Zeit noch weicher da gutes Leder . Es handelt sich ja auch um einen S3 Arbeitschuh diese sind immer etwas straffer und etwas Schwerer im gegensatz z.b. SP1. Im Hochsommer wie 2020 schon etwas schwitzig an den Füßen . Meine Bewertung Sehr guter Arbeitsschuh S3 👍

Schuhe war gebraucht

Als die Schuhe ankamen, habe ich gemerkt,dass diese bereits getragen wurden,da Gebrauchsspuren zu sehen waren.

guter Schuh soweit

guter Schuh soweit, jedenfalls ne Nummer größer bestellen, für Leute mit breiten Füßen (Senk Spreiz Knick) könnte der Schuh etwas zu schmal sein...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller sicherheitsschuhe

Ich hab das bestellt für die Arbeit es ist sehr bequem und vorallem Schütz das sehr gut falls etwas auf mein Füßen drauf fällt die Verarbeitung ist auch sehr gut mit stabilen Faden wurde das genäht das es nicht so leicht auseinander geht

toller Artikel zu empfehlen

bestellt und wurde schnell geliefert. Habe die probiert und die passen sehr gut. Die sind nicht schwer und die tut auch nicht. Die sind auch wasserdicht deshalb habe die bestellt. Für die Qualität, design kann man für den preis nicht meckern.

Der Schuh ist sehr leicht

Ich habe habe mich für diesen Schuh entschieden weil er mir auch optisch gefallen hat. Kann ihn leider nicht mit gut bewerten da ich nach ein Paar Tagen die Rechte Ferse Wund gescheuert hatte. Kann in dem Schuh so nicht mehr laufen

Bequemer Arbeitsschuh

Leider war der Schuh etwas zu groß. Ansonsten bequem und gut verarbeitet. Aufgrund des etwas zu großen Ausfällen, habe ich ihn zurückgeschickt.

Angenehm

Die Schuhe sehen für Sicherheitsschuhe sehr modern und sportlich aus. Nur leider war das Gummiband was dabei war zu Eng und hat somit nicht gepasst. Jetzt hat mein Verlobter die Schnürsenkel dran, die dabei waren.

PUMA Safety VELOCITY 2.0 BLACK LOW

Schöne Arbeitsschuhe , Man läuft darin gut, Füße werden nicht so schnell müde,,. kein Chemie Geruch,, Sohle ist Rutschfest...

Exzellenter Schuh!

Ich trage seit Jahren Sicherheitsschuhe von Puma, aber dieser hier toppt alle. Als ob man Sneaker trüge. Für mich der perfekte Alltagsschuh. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr bequem

Also diese sicherheitsschuhe sind echt bequem fast wie ein normaler Sportschuh, nur halt bisschen schwerer. Optik ist auch sehr schick und sportlich. Nur zu empfehlen.

Empfehlenswert!

Mein Sohn trägt diese Schuhe täglich seit gut einem Jahr. Nun ist er rausgewachsen und brauchte für die Arbeit neue, also dieselben bestellt. Er sagt, sie sind super!

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, jedoch nicht empfehlenswert wenn man mit der Fersen Probleme hat. Der Schuh hat zu harte Nähte. Nach 8 Stunden Test hatte ich Blasen .

sehr zufrieden

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind bequem und man kann sehr gut 8 Stunden darin stehen. Material eignet sich auch sehr gut zum reinigen.