Mississhop Chinohose Damen Hose Blumen Jogginghose Baumwolle gemustert M. 287

Billiger Shein Artikel

Ich finde es eine Unverschämtheit das man bei Otto Ware von Made in Italy bestellt und Im Etikett ein chinesischer Hinweis zu lesen ist. Es stinkt wie die Sachen von billigen Seiten und die Qualität ist ebenso. Ich war noch nie so enttäuscht und gleichzeitig sauer.

Die Hose riecht unangenehm/ sehr stark fischig

Die Hose riecht unangenehm/ sehr stark fischig Beim öffnen der Verpackung kam mir schon ein sehr stark beißender Fischgeruch entgegen. Habe sie direkt wieder einpackt und zurück geschickt. Sowas sollte man nicht verkaufen!

billiger gehts nicht

Also tut mir leid,dass ist keine Qualität. Das nur dünner Stoff mit ein wenig Farbe.Und allemal nicht wie abgebildet.Sehr enttäuschend

Falsche Beinlängenangabe

Die Beinlänge ist nicht, wie angegeben, 95 cm. Die ganze Hose ab Bündchen ist 90 cm lang. Stoff riecht unangenehm.

Sehr schlechte Qualität.

Sehr dünner Stoff. Mit Jeans nicht zu vergleichen, nach 3 mal getragen bereits die ersten Löcher.

Schlechte Qualität

3x getragen und kleine Löcher im Stoff. Sehr ärgerlich. Obwohl die Hose noch nicht einmal gewaschen wurde.

ARTIKEL STINKT

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Für den Preis etwas besseres erwartet