Alavya Home® Betthimmel HAUSBETT DEKO SET für Kinderbett 80x160 I 90x200 I Befristetes Angebot (KOMPLETT SET), Himmelbett Kinderbett Mädchenbett Dekoset 4 teilig für Kinderzimmer

Preis-Leistung-Flopp

Ich kann die zahlreichen positiven Bewertungen so nicht nachvollziehen. Wir haben das Dekoset im Sale für 55€ erworben und ich finde es immer noch viel zu teuer, dafür was man tatsächlich bekommt. Die Lichterkette ist nur halb so lang wie es die Werbefotos vermuten lassen und reicht gerade bis zur Hälfte des Bettes. Außerdem handelt es sich um eine die mit Batterie betrieben wird (die trotz des Preises natürlich nicht enthalten sind). Eine optisch gleiche Lichterkette gibt es bei Yjsk für 2,50€! Die Satinbänder sind ein Witz und nichts weiter als Schleifenband. Das Einzige was ganz schön ist, ist der Stoff des Himmels selbst. Die Qualität ist gut und die Farbe (rosa) wirklich schön dezent. Aber alles in allem würde ich für das Set nicht mehr als 25€ zahlen. Was bleibt ist ein fader Beigeschmack. Schade.

Schön aber nicht das Geld wert

Das Set ist natürlich schön aber niemals das Geld (reduziert!!) wert! Habe bisschen mehr Qualität fr den Preis erwartet, denn den Himmelstoff hätte ich bestimmt auch bei anderen Geschäften vor Ort für ganz wenig Geld bekommen... schade!